Ricerca waypoint: 

Log per kleiner Park    trovata 28x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. giugno 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache momentan nicht gesucht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. agosto 2013, 18:09 kipali ha trovato la geocache

Bei uns war er kalt.Lächelnd

trovata 17. agosto 2013 radulf0815 ha trovato la geocache

Lachend

Als ich den Schatz gehoben habe, war er wärmer, jetzt ist er wieder heiß.

Oder anders betrachtet, war er nur warm und ist jetzt wärmer?

DfdC

trovata 26. giugno 2013, 21:45 ginchac nepo ha trovato la geocache

Mein erster Cache! Dank der Hinweise aus anderen Logeinträgen, habe ich den Cache recht schnell gefunden. Danke an den Owner.

trovata 01. giugno 2013 Zoltan ha trovato la geocache

schon vor sehr langer Zeit gefunden.

Jetzt auch hier nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen cache

trovata 18. maggio 2013 HeidEck ha trovato la geocache

trovata 07. ottobre 2012 Schadi ha trovato la geocache

Heute auf einer frühmorgendlichen Runde muggelfrei gefunden und gelogged. Ein klassisches Versteck, gut gemacht, den Hinweis habe ich aber auch nach dem Fund noch nicht verstanden ...

trovata 02. luglio 2012 JensMoods ha trovato la geocache

Heute Morgen 9.00 Uhr schnell und muggelfrei gehoben.

trovata 11. giugno 2012 Oldi51 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC

trovata 12. aprile 2012 2Bs ha trovato la geocache

Echt schwer für Anfänger wie uns, aber wir waren am Ende doch erfolgreich.

trovata 09. aprile 2012 SiFi2010 ha trovato la geocache

18:52 Uhr

Fund Nr. 640

Bei dem miesen Wetter zum Glück ein flotter Fund.

Das Logbuch ist voll!!!

TFTC

trovata 18. marzo 2012 porsche8 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

non trovata 06. marzo 2012 eichhoerchen98 non ha trovato la geocache

Das war unser erster Versuch, leider haben wir nichts gefunden. Werden uns am Wochenende mal an ein paar Anderen versuchen und dann noch einmal zu diesem zurück kehren.

trovata 28. dicembre 2011 xt15 ha trovato la geocache

Nach einiger Suche gefunden. Allerdings konnte ich mit dem Hint nichts anfangen. Gut gemachter Cache! TFTC

trovata 16. novembre 2011 1Corvus ha trovato la geocache

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um ein paar Tradis zu finden.
Dieser hier war schnell gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

trovata 16. settembre 2011, 21:02 MaJoSaPe ha trovato la geocache

Heute loggen wir ein paar Caches nach die wir bereits bei GC.com gefunden hatten.
Dank des üblichen Verstecks schnell gefunden, aber den Hint verstehe ich nicht!

DFDC
masape
(Heute MaJoSaPe)

trovata 25. agosto 2011 Latanel ha trovato la geocache

1 cache überhaupt... ein wenig pausieren und die landschaft studieren...

trovata 16. agosto 2011 Linus.de ha trovato la geocache

Gut gefunden!

TFTC

trovata 04. luglio 2011 TomSam ha trovato la geocache

Schneller Fund zusammen mit Westpier scouts.

TFTC

TomSam

trovata 24. agosto 2010 Geovortex ha trovato la geocache

Mit dem Rennrad schnell erreicht und recht flott gefunden.

Vielen Dank.

trovata 12. giugno 2010 Sanddorn ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu unserer geplanten Cacheroute begann es fürcherlich zu regen. Also mussten schnell zu erreichende Caches zur Überbrückung dienen.
Dies war der erste.
TFTC Sanddorn

trovata 06. giugno 2010 Schmuhl ha trovato la geocache

Heute mal in Langerfeld unterwegs gewesen und diesen schnell und mugglefrei gefunden.
Das Logbuch ist voll !!! Haben deshalb unseren Logeintrag auf einen extra Zettel mit reingelegt.

trovata 19. maggio 2010 3Düsis ha trovato la geocache

Komme ich an den Ort des Geschehens - sitzt doch glatt ein Mittagsmuggel dort, wo ich hinwollte....

Naja - nach einer Runde auf dem Fahrrad ums Karree war er verschwunden und ich konnte bei schönstem Sonnenschein loggen.

DFDC!

trovata 13. aprile 2010 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

schnell gefunden, Danke!

trovata 06. aprile 2010 Carpe ha trovato la geocache

Die Kinder waren sehr einfallsreich, wo der Cache denn überall sein kann. Es war schwierig unauffällig zu sein, deshalb war Ostern eine optimale Ausrede!

 Sehr schön!

trovata 27. marzo 2010 renaaH 2 ha trovato la geocache

Zusammen mit SMS1997 auf dem Weg zum OWU gefunden.
TFTC sagen renaaH 2

trovata 16. marzo 2010 fluffy toy ha trovato la geocache

Hurra,

der erste Cache den wir alleine gesucht und gefunden haben. Ging problemlos ohne Koordinaten, da er fast vor unserer Türe liegt. Die Suche war schnell beendet, die größere Herrausvorderung sind hier die Muggel.

Danke für´s verstecken.

Gruß fluffy toy

trovata 21. febbraio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team gut gefunden.

trovata 17. febbraio 2010 Hasenteuerland ha trovato la geocache

Was für ein Frust: jetzt war ich 2 Tage lang untgerwegs um 3 umfangreiche Multis zu lösen, und bei keinem war ich erfolgreich. Auf dem Rückweg wollte ich dann doch wenigstens ein einziges Mikro loggen. Bin also zum zweiten Mal im kleinen Park gewesen, und habe es fast auf den ersten Griff erwischt. Ha, wenigstens ein Erfolgserlebnis!!! Im Nachhinein habe ich dann auch den Spoiler verstanden.

Viele Grüße

Kerstin (=50% von Hasenteuerland - diese Woche mal alleine auf Tour)

non trovata 17. gennaio 2010 Hasenteuerland non ha trovato la geocache

Dies ist unser erster Geocaching-Tag mit einer Quote von 2:2.

Dieses Cache haben wir leider nicht entdeckt. Wir üben jetzt erstmal noch ein bisschen und kommen dann nochmal wieder :-)

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

 

trovata 28. settembre 2009 carbolineum ha trovato la geocache

Schön den Ghettoblaster auf das Tischchen gestellt, Mucke voll aufgedreht und dann gemütlich geloggt.

Nein, natürlich auch ganz unauffällig gehoben und den Logeintrag gemacht [;)]

Interessante Sitzmöbel.

Gruss Michael 1/2 carbolineum

[Ritorna al listing della geocache]