Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Aulofen in Seulberg    trouvé 69x pas trouvé 5x Note 1x

trouvé 13. octobre 2023, 12:55 firefinder27 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 15. novembre 2020, 16:36 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei einer kleinen Sonntagswanderung von Seulberg nach Bad Homburg machten wir auf dem Heimweg hier noch kurz halt. Erst Mal auf der falschen Seite um die Ecke getastet.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 02. août 2020 joerg75 trouvé la géocache

Heute war es nun endlich soweit. Es ging mal wieder ins Geocaching Schlaraffen-Bundesland, nach Hessen. Unser Termin für die "Helden der Kindheit" stand an. Gemeinsam mit Frau JulezS und Tochter ruby007 machte ich mich auf den Weg. Heute ging es nicht um Masse, sondern um Klasse. Dennoch kamen am Ende immerhin 11 Funde heraus. Vor dem Hauptcache sollten noch weitere, bisher ungefundene Caches des Owners aufgesucht werden. Weitere Dosen die am Wegesrand lagen wurden auch nicht ignoriert. [:P] Ca. 12 Stunden nach dem Start in Ascheberg waren wir wieder zu Hause. Ein toller Tag mit tollen Caches. Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch noch.Ca. 12 KM legten wir heute in einer überwiegend tollen Gegend zu Fuß zurück. [:)]

## nun zu diesem Cache: ##
Daniel Düsentriebs Resterampe hatten wir gerade absolviert und nun war noch ein wenig Zeit bis zum Starttermin bei den Helden der Kindheit. So fuhren wir auf dem Weg dorthin noch ein paar weitere Dösken an.
Zunächst hielten wir hier. Hier hatten wir eine sehr penetrante Muggelin, die uns genau auf die Finger schaute. Als sie keine Anstalten machte den Blick von uns lassen, machte ich ein Foto von Ihr. Also falls die Dose weg ist, sie wars! [:P] (Siehe Foto). Frau JulezS hatte dann den richtigen Griff und holte die Dose aus dem Versteck. Wir signierten das Logbuch, grüßten die Muggelin zum Abschied noch mal freundlich und fuhren weiter.
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

trouvé 23. novembre 2019, 17:13 wolfnavigator trouvé la géocache

Hier müsste ich ein paar Spaziergänger vorbei lassen. Dann könnte das Döschen mit schnellem Griff geborgen werden.

Danke an Urtica für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trouvé 19. juillet 2019 prussel trouvé la géocache

Das Auto geparkt, zum Töpferofen gelaufen und das Döschen mit schlanken Fingern rausgefummelt 😉

TFTC Jutta & Michael
16:40

trouvé 07. juillet 2019 renebe2 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radrunde hier vorbeigekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 15. avril 2018, 18:57 TheLiloPie trouvé la géocache

Danke für den Cache! :)

trouvé 18. février 2017 kamla trouvé la géocache

Nachdem uns der Erfinder des Telephons nach Friedrichsdorf gelockt hatte sammelten wir nach der Runde noch einige Dosen der Gegend ein. Dank Ums-Eck-Schau-Funktion war diese schnell lokalisiert und wir ebenso schnell unterwegs zum nächsten Cache.

pas trouvé 26. décembre 2016, 13:30 JoCacherHG n'a pas trouvé le géoacache

Schade! Könnten den Cache nicht finden. Haben bei miesem Wetter lange gesucht, Die Lappen unter den Dachüberständen führen nicht weiter.

trouvé 25. décembre 2016 LouisCifer trouvé la géocache

Eine Fahrradüberführungsfahrt habe ich dazu genutzt ein paar Caches zwischen der alten und neuen Homezone zu loggen. Dies war der zweite und ein schneller Fund um die Ecke. DFDC!

trouvé 03. avril 2016, 22:40 MH2801. trouvé la géocache

Zusammen mit rebsche78 ein paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 03. avril 2016, 21:26 rebsche781 trouvé la géocache

Heute mit MH2801 das schöne Wetter genossen und ein paar Dosen gefunden. Tftc

trouvé 30. septembre 2015 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 10. juin 2015, 09:15 *RotFuchs* trouvé la géocache

Am 10. Juni 2015 um 09:15
gefunden

TYFC
*RotFuchs*

trouvé 10. juin 2015, 09:15 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 10.06.2015 um 09:15

gefunden

 

TY4C

*Nuffy*

trouvé 14. mai 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Der Vatertagsausflug führte uns in und um Friedrichsdorf herum, dabei kamen wir an allerlei Sehenswertem vorbei. Hier fassten wir all unseren Mut zusammen und griffen beherzt zu. Danke!

trouvé 22. avril 2015 60316 trouvé la géocache

Interessanter Ort! Dank aussagekräftigem Hint gut gefunden icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3822 - 14:25

trouvé 10. avril 2015, 20:23 sunshinedine trouvé la géocache

Dfdc! Heute nach elend langer Suche an falscher Stelle doch noch gefunden.

trouvé 14. mars 2015, 11:39 Knauer1887 trouvé la géocache

Eben erst gesehen, dass dieser Cache auch bei OC gelistet ist. Die Dose war schnell gefunden. DfdC

trouvé 12. novembre 2014, 14:39 Erlenbach trouvé la géocache

12. November 2014
15:05

trouvé 02. novembre 2014 dogesu trouvé la géocache

Interessantes Teil, was da am Rande des Friedhofes steht.

TFTC dogesu

trouvé 27. octobre 2014 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Von außen sieht man dem Gebäude nicht unbedingt an, welchem Zweck es mal gedient hat. Dennoch eine interessante Geschichte dahinter. Das Döschen ließ sich gut finden.

TFTC

pas trouvé 26. juillet 2014, 17:42 HCRAT n'a pas trouvé le géoacache

Ausser vielen Spinnenweben konnte ich nichts finden :(

trouvé 17. mars 2014, 10:55 vanM trouvé la géocache

Danke fürs zeigen Bitte neues loggbuch das aktuelle ist voll

trouvé 15. février 2014, 16:28 blechtasse trouvé la géocache

Die Buchkremers. Danke

trouvé 16. novembre 2013 Gnom trouvé la géocache

Spontane Runde auf dem Weg zum 6000sten.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 11. août 2013 Oxymoron68 trouvé la géocache

Joshi und Beach :-)

trouvé 03. juillet 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

Mittwochabendcachen in Burgholzhausen mit ju_wi und charon49
Nachdem ju_wi und ich hier schon einmal mit einem DNF abziehen mussten (der Cache war gerade gemuggled) ging es heute als letzte Station noch mal im Schutze der Dunkelheit hierher um den Logeintrag nachzuholen. Die Dose war genau da wo wir sie vermutet hatten ...
T4TC
LIFT

trouvé 16. juin 2013 Puke6370 trouvé la géocache

Schönes, interessantes Gebäude. Der Cache war flott zu finden, fast schon ein Drive-In. TFTC.

trouvé 15. juin 2013 King Stein trouvé la géocache

Den habe ich schon auf geocache.com geloggt.

trouvé 13. juin 2013 4spring trouvé la géocache

hier konnte ich mich als zweiter im neuen Logbuch eintragen und Neues über die Nachbarstadt erfahren.
DFDC

pas trouvé 22. mai 2013 LIFT 117 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden! (Wie schon so einige auf GC.com) zuvor!

trouvé 07. août 2012 gnorzel trouvé la géocache

Tolles Versteck. Etwas Mut gehört dazu, ins Unbekannte zu tasten. Wer weiß schon ob nicht vieleicht ein Neider 'ne Mausefalle versteckt hat.Reingefallen

Gruß Gnorzel

trouvé 25. juin 2012 Geofaultier trouvé la géocache

Haben den Cache heute um 21:00 geknackt :)
Super Versteck und mit Hinweis echt machbar! Vielen Dank für die gute Idee.

trouvé 30. mai 2012 schnuffi19 trouvé la géocache

Einfach genial, nach langem hin und her doch noch gefunden. Besten Dank sagt schnuffi1948   Zwinkernd

trouvé 08. mai 2012 dellesclan trouvé la géocache

...und wenn wir schon in der alten Heimat verweilen....... mussten wir am heutigen Tage nach dem Engelstier-Cache selbstverständlich noch den Aulofen besuchen. Wir griffen beherzt zuUnentschlossen..............und hatten GlückLachend.

TFTC

Vielen Dank für diesen schönen Tag

Grüße vom dellesclan

trouvé 25. avril 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach einer kleinen Runde durch den Frankfurter Hardwald konnte ich diesen Cache schnell finden... Danke fürs Auslegen...

trouvé 18. février 2012 El6pesetas trouvé la géocache

War toll habe es gleich gefunden mit mein Sohn logbuch ist fast voll

Cool

pas trouvé 27. novembre 2011 hammerb n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts zu finden.

trouvé 11. octobre 2011 uwebremen trouvé la géocache

Moin aus Bremen, danke für den Cache und das Dazugelernte. Bin noch Neuling und habe das ohne den Hint versucht. Da gab es sooo viele Optionen. Mit Hinweis war das dann kein Problem mehr. So macht cachen Spaß.

trouvé 13. septembre 2011 wasadu trouvé la géocache

schnell in meiner Mittagspause gefunden TFTC

trouvé 23. mai 2011 mckj11 trouvé la géocache

Schade, dass ich das nicht schon frueher angefangen habe...

trouvé 09. avril 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Bin gegen Abend mit dem Rad hier gewesen. Die Muggelgefahr war gering, so daß ich in Ruhe loggen konnte.
Danke für den Cache und das Herführen. Ich wußte vorher nicht was ein Aulofen ist, wieder was gelernt! Cachen bildet definitiv :-)
Nach der heutigen Minirunde waren nach der Rückkehr zu Hause dann doch immerhin 20km auf dem Fahrradtacho. Den traumhaften Sonnenuntergang hinter'm Feldberg gab's kostenlos dazu.

trouvé 18. janvier 2011 HerrMüller trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom "Engelstier" kam ich natürlich auch hier vorbei und griff beherzt und unbeobachtet ums Eck.

Danke für den freien Dösling, der mir heute genau in den Kram gepasst sagt

HerrMüllerCool

trouvé 05. janvier 2011 storc trouvé la géocache

Nach den "Gelben Quadraten" hier noch auf dem Heimweg kurz angehalten und den Aluofen bewundert.
Die Dose war schnell ergriffen.
TFTC

trouvé 01. novembre 2010 Beorngar trouvé la géocache

Mein erster Cache ! Als Ziel eines Abendspaziergangs auch im Dunkeln gut gefunden. Danke !

trouvé 03. octobre 2010 Thanatos-Gr trouvé la géocache

Heute nachmittag bei schönem herbstwetter gefunden! TFTC

trouvé 28. septembre 2010 BRDS trouvé la géocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

trouvé 28. juin 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 17. mai 2010 skrell trouvé la géocache

Zum Glück keine Spinne erwischt.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. mai 2010 Jabepa trouvé la géocache

Nach kurzer Suche zusammen mit Gonzo0815 gefunden. Danke für den Cache.
#1975

trouvé 14. avril 2010 latehack trouvé la géocache

Nett Drive in, so mag ich das TFTC

trouvé 14. avril 2010 latehack trouvé la géocache

Nett Drive-In. So mag ich das!

TFTC

trouvé 05. avril 2010 MlCHEL trouvé la géocache

Sehr interessante Geschichte und vielen Dank fürs zeigen des Gebäudes.
Der Cache wollte anfangs nicht so ganz und hat sich nach dem bergen irgendwie immer noch in meinen Fingern gedreht.... ;-)

trouvé 27. mars 2010 Lupo 512 trouvé la géocache

An einem regnerischen Tag, diesen Cache, an einem interessanten Ort gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
Danke für´s Zeigen!

Liebe Grüße
LupoTochter und Bergpuma25

trouvé 24. janvier 2010 FlashCool trouvé la géocache

Während unserer heutigen Mystery-Tour in der Wetterau zusammen mit Berliner73 und powerball1505 auch hier vorbeigekommen.
Ein interessanter Ort. Vielen Dank für's Zeigen.

trouvé 05. janvier 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 26. décembre 2009 Anna69 trouvé la géocache

Mussten zweimal suchen. Dies war unser erster gefundene Cache.

trouvé 26. décembre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 28. novembre 2009 broesel124 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

DFDC

Broesel124

trouvé 28. novembre 2009 Johanna76 trouvé la géocache

Beim ersten Mal war ich wohl nicht gründlich genug bei der Suche. Aber heute beim zweiten Anlauf mitder Hilfe eines lieben Freundes geloggt.

 

DFDC

trouvé 05. novembre 2009 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Räuberträumen haben wir (ZicMorley und ich) hier den Owner abgeholt und den Cache natürlich auch noch schnell geloggt :)

trouvé 21. octobre 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Fix gefunden, schönes Gemäuer ....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 20. octobre 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Dies Döschen haben wir auf dem Rückweg vom Kletterwald eingesammelt. Danke fürs Zeigen

trouvé 10. octobre 2009 Hatschiii trouvé la géocache

Bei regnerischem Wetter schnell gefunden. Interessante Stelle die ich vorher noch nicht kannte. Danke fürs zeigen

trouvé 09. octobre 2009 m.hubi trouvé la géocache

Heute 17:30 in der Heimat schnell gefunden .

TFTC

m.hubi

trouvé 04. octobre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

das erklärt auch warum ich beim ersten anlauf nichts gefunden hatte [:D]
da wo er jetzt versteckt ist sitzt er definitiv besser.
Danke fürs zeigen, man lernt doch nie aus

TFTC kadett11

trouvé 03. octobre 2009 latent treasure trouvé la géocache

Mit dem neuen Hint ausgestattet heute im 2. Anlauf gefunden. TFTC!

trouvé 03. octobre 2009 delete_155573 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. octobre 2020

trouvé 02. octobre 2009, 11:18 Peppi07 trouvé la géocache

Vor der Arbeit bin ich an die Stelle gefahren, an der ich seit Jahren (Jahrzehnten) immer wieder vorbeiradel.
Schön, daß man dort jetzt auch einen Cache finden und noch was zur Seulberger Geschichte lernen kann.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

pas trouvé 01. octobre 2009 kadett11.oc n'a pas trouvé le géoacache

vielleicht hätte der Vorfinder nicht so sehr über Federweißer sinieren sollen beim verstecken. vielleicht war ich auch blind.
aber der Erstfinder hat mir genau beschrieben wo die Dose mal gewesen ist. nachdem ich das komplette dach
abgefingert hatte und einen riesigen schwung spinneweben auf meinem kopf gelandet ist bin ich wieder
gefahren. vielleicht kann der owner mal nachsehen, danke !

trouvé 01. octobre 2009 safri trouvé la géocache

Zuerst kam die Runde um den Friedhof mit abschließender Dosensuche und dann entdeckte ich eine tolle Einkaufsmöglichkeit:
Genial der selbstgebackene Kuchen, den man bei Bauer Kitz um die Ecke erwerben kann. Auch Federweißer, Süßer und andere herbstliche Köstlichkeiten stehen auf dem Programm. Hier werde ich in Zukunft öfter Halt machen!
Danke fürs Zeigen des alten Aulofens!

Note 01. octobre 2009 urtica-urens a écrit une note

Da scheinbar der Herbstwind den Kleinen heute aus seinem Versteck geweht hat, fand ihn nämlich auf dem Boden, habe ich für ihn ein sicheres neues Versteck in unmittelbarer Nähe gefunden. Hint wurde angepasst.

Frohes Suchen
Urtica

trouvé 28. septembre 2009 sibuk trouvé la géocache

Schade, dass mein Auto heute nicht vor der Haustür stand - sonst hätte ich wahrscheinlich mal wieder ein paar neue Cacher kennengelernt, schade

Davon abgesehen, hat es sich wirkich gelohnt vorbei zu kommen . Ein wirklich sehenswertes Gebäude - danke für's Herlocken.

 Sibuk

trouvé 28. septembre 2009 noname12345 trouvé la géocache

Wow unser erster FTFCool unser Team meinte das genau dort ein Cache hingehört und ...nun  kam einer Super ! Am Ziel müssen kleine Leute über sich heraus wachsen. Das Team MIB sagt Danke Cool

[Retour à la géocache]