Ricerca waypoint: 

Log per Bornwald    trovata 25x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. dicembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. giugno 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1Z6WE) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 17. giugno 2017, 16:21 romysauer87 non ha trovato la geocache

Leider nicht fündig geworden.

non trovata 06. dicembre 2016, 10:09 RICCCO363 non ha trovato la geocache

Ich habe nichts gefunden :(

Gibt es diesen Cache eigentlich noch?

trovata 02. marzo 2014, 16:00 Pockfelder ha trovato la geocache

Schöner Sonntagsspaziergang.

trovata 08. febbraio 2014 lucaalex ha trovato la geocache

Nach etwas suchen dann doch gefunden

trovata 12. gennaio 2014 saha2012 ha trovato la geocache

ja den kleinen haben wir auf einer fahrrad tour mal schnell gefunden. aber leider vergessen zu loggen.

tftcCool

trovata 15. settembre 2013, 16:30 tourenfahrer_2004 ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2013, 12:05 wildsnake ha trovato la geocache

Schönes Versteck...war ein schöner Sonntagsausflug....Bruno haben wir auch getroffen ;)

trovata 02. gennaio 2013 CachingPets ha trovato la geocache

Habe mit meinem 6jährigen Sohn unseren ersten cache gesucht und auch, dank der guten Beschreibung, gleich gefunden. Wir haben ihn wieder gut versteckt. Ihm hat's riesig Spaß gemacht, jetzt wollen wir noch mehr suchen. DankeCool.

trovata 03. giugno 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

trovata 03. giugno 2012 issegal ha trovato la geocache

Dank der genauen Koordinaten und dem markanten Versteck schnell gefunden

trovata 01. maggio 2012 Schnuffi03 ha trovato la geocache

Habe diesen Cache als meinen 3. gewählt und heute an einem

Dienstagmorgen um 10.30 Uhr auch leicht gefunden.

Spoilerbild war leicht in der Natur zu finden,und Koordinaten

 stimmten genau überein.

Sind dann weiter zum Schwarzen Teich gelaufen und

haben sogar Bär Bruno gesehen.

Haben nichts in die Box hineingtan , aber auch nichts herausgenommen.

Vielen Dank an Schreibmuggel von Schnuffi03

trovata 24. marzo 2012 Ermaco ha trovato la geocache

Heute als Jahresauftakt in schöner Natur gefunden.

Ermaco

In: Glücks-Cent

trovata 18. agosto 2011 buschgespenst ha trovato la geocache

Hallo,viele Grüße vom Buschgespenst.Wir haben eine schöne Wanderung von der Heinzebank über den Weißen Ofen zum Schwarzen Teich gemacht.Wir hatten bei der Cachesuche großes Glück gehabt,das Bär Bruno gute Laune hatte.Wahrscheinlich lag es am tollen Wetter.Der Teich war allerdings fast ohne Wasser.

Cache gefunden(schöne Stelle)und geloggt,no trade.

wir sagen Danke

trovata 18. aprile 2011 die-wandermeisen ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden.

Sehr schöne Gegend, ideal zum Wandern und Radeln.

Und hier gibt´s noch Bären. ;-)

Danke für´s Zeigen

"Die Wandermeisen"

Heike und Jens

trovata 14. novembre 2010 cala ha trovato la geocache

Auf dem R&#xFC;ckweg eines anderen Caches sind wir an dieser sch&#xF6;nen Stelle vorbei gekommen. <br/>Leider war es schon zunehmend dunkel geworden, so dass wir von den sch&#xF6;nen Teichen nicht allzu viel sehen konnten.<br/><br/>Trotzdem hat es uns hier gut gefallen und wir bedanken uns f&#xFC;r den Cache,<br/>die 4 calas

trovata 23. ottobre 2010 Familie4fun ha trovato la geocache

Cache am 23.10.2010 um 16:42 Uhr geloggt. Waren froh nach dem Marsch auch fündig geworden zu sein. Schönes Versteck! Danke.

trovata 15. agosto 2010 WenKanS ha trovato la geocache

Auf der Cache- und Pilzrunde den Kleinen gefunden. Für die Pilze waren wir aber zu spät. Danke von den WenKanS.

trovata 23. maggio 2010 frank5020 ha trovato la geocache

Danke fürs hin führen...

 

Die Zschopauer Rasselbande

trovata 09. maggio 2010 Lyssi ha trovato la geocache

Diese Gegend kennen wir sehr gut, Herr Lyssi hat in den umliegenden Wäldern in all den Jahren beim Hunde ausführen grob gerechnet gut 5.000km zu Fuß zurückgelegt... 
Der Cache war ein schneller Fund,

Vielen Dank,
Lysann & Falk 


no trade

trovata 02. maggio 2010 arzgebirgler58 ha trovato la geocache

Trotz leichtem Regen eine Runde im Bornwald gedreht und den Cache schnell gefunden.

nix rein, nix raus

 Danke

trovata 29. aprile 2010 Erzgebirger ha trovato la geocache

Heute auch eine kleine Runde durch den Bornwald gemacht und dabei diesen Cache gefunden. Danke Erzgebirger(1)

trovata 29. dicembre 2009 kajofra ha trovato la geocache

Vor der Sauna in Marienberg noch die schöne Runde durch den ruhigen Wald gemacht und den interessant aussehenden Cache schon von weiten durch die Bäume "leuchten" gesehen. Danke für die kleine Runde! Team kajofra

trovata 15. novembre 2009 anYa ha trovato la geocache

Trotz kaltem Wetter war es eine sehr schöne Suche :) Jonas & Familie

trovata 08. novembre 2009 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Dank Spoilerbild hatten wir hier vor über drei Jahren schnelles Fundglück.

Nun also der Nachlog auf GC.com. Vielen Dank!

trovata 08. novembre 2009 irek17 ha trovato la geocache

Ich schritt frühmorgens durch den schönen Bornwald und fand im Morgenlicht den Cache in seiner knorzigen Behausung.
Danke für diese schöne Wanderung und viele Grüße.
Irek
in: Armbanduhrattrappe
out: nix

trovata 01. novembre 2009 TeamEichi ha trovato la geocache

Eine schöne Gegend und viele interessante Wegpunkte was es früher hier alles so gab.
Danke für den Tipp und viele Grüße - S&C

trovata 10. ottobre 2009 Liesel73 ha trovato la geocache

Am Samstagvormittag ein einfacher Cache zum Anfang.

[Ritorna al listing della geocache]