Waypoint-zoeken: 

Logs van Hunde-Runde    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 03. september 2014 2 Skywalker has archived the cache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank für die netten Logs sagen

2 Skywalker

Gevonden 19. augustus 2014 Dimer heeft de cache gevonden

Habe diesen Cachen am 25.11.2011 bei Geochaching gefunden und geloggt und heute logge ich ihn bei Opencaching.

Danke für den Cache bei Opencaching und Gruß aus Wolbeck.

Gevonden 22. september 2013 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde, danke fürs zeigen.

Gevonden 24. maart 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese beschauliche Schatzsuche absolvierten mein Cache-Dog und ich heute bei strahlendem Sonnenschein aber eisigen Temperaturen, wobei die einzelnen Stationen flott "abgearbeitet" werden konnten.

Die kleine finale Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Opmerking 26. december 2012 Rostiy heeft een notitie geschreven

der cache wurde glaube ich gemuggelt an station zwei war gleube ich mal ein aufkleber... ohne ihn ist der cach nicht zu finden...

Gevonden 23. september 2012 Sciurus_vulgaris heeft de cache gevonden

Unser erster Mulitcache! Danke, hat uns sehr viel Spaß bereitet Lächelnd

Gevonden 14. augustus 2010 Captain Cooks Bande heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde als Einstieg in die Schatzsucherei. So lassen sich auch Kinder begeistern. Danke fürs Anlegen.

Gevonden 04. augustus 2010 Amidala heeft de cache gevonden

Wir haben viel Spaß bei der Suche gehabt.

Es war der allererste und gleich erfolgreich.

Tolle Runde und einfallsreiche Hinweise!

 

Viele Grüße

Amidala

Gevonden 25. mei 2010 ullitlove heeft de cache gevonden

war ein schöner spaziergang

Gevonden 24. mei 2010 cachergeo heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter muggelfrei gelogt! Schöne Runde in der Heimat!

Gevonden 23. mei 2010 Röhrchen heeft de cache gevonden

Diese schöne Runde heute mit flexyy und 2 Gastcachern gegangen und nachdem wir eine Gruppe anderer Cacher überholt hatten auch relativ schnell den Cache gefunden.
Danke für die tolle Tour.

Röhrchen

 

Gevonden 25. december 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde die uns bei glatten Straßen einen schönen Nachmittag beschehrte, bevor es zur Kuchenschlacht ging.

 Grüße aus Peckeloh

Käptn Flints Bande 

Gevonden 24. december 2009 Hexe&Joni heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang im Schnee vor der Bescherung. Frohe Weihnachten!

Gevonden 30. oktober 2009 interberni heeft de cache gevonden

Weil wir gerade in der Gegend waren und den "Marsch der Ents"
geloggt hatten, bot es sich regelrecht an, mit Hund Theo und
zicla die Hunde.Runde zu machen. Allerdings brach die
Dunkelheit über uns herein und die Taschenlampen hatten
wir clevererweise im Cachemobil gelassen.
So mußten wir am Final das schwache Licht vom Handydisplay
zur Waldbeleuchtung nutzen. Hat so gerade gereicht und wir
konnten um 17:30 h muggelfrei loggen.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 825 )

in: nix
out: TB "Button Book Bug"

Gevonden 04. oktober 2009 Karlundbeti heeft de cache gevonden

Hurra wir sind die ersten. Ein toller Spaziergang mit interessanten Stationen. Sie sind gut zu finden.
Schönen Dank von Karlundbeti  :D javascript:insertSmiley('  :D ')

[Terug naar de cachebeschrijving]