Ricerca waypoint: 

Log per Flugplatz Kindel    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 21:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 30. maggio 2010 TcG71 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden ! TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

trovata 24. maggio 2010 Meisterjaegerin ha trovato la geocache

Hat uns viel Spaß bereitet,danke

trovata 17. aprile 2010 Die Lupser ha trovato la geocache

Chache an diesem wunderschönen Tag gefunden!

 

Nix getauscht.

trovata 14. marzo 2010 Kleiner Waldgeist ha trovato la geocache

Trotz Wind, Wasser von oben und allgemeinem Kalt geloggt.

 Super Versteck gewesen, sind erst ein paar Mal daran vorbei gerannt, bis wir ihn bergen konnten.

Wir, das sind der kleine Waldgeist, Kommissar kalte Schnauze und ein Muggel der aber interessiert ist.

 

Habe nichts ausgetauscht.

trovata 06. dicembre 2009 falkenaugen ha trovato la geocache

Nr.4/5 der heutigen gemeinsamen Runde mit dem Barfussteam.

Scheint ja heute eine "frada"-Runde zu sein. Schon an der Verpackung zu erkennen. :o)

IN: Kreisel / OUT: Teebox

DFDC

trovata 08. novembre 2009 GrünerKrümel ha trovato la geocache

Zusammen mit Mellomio schnell gefunden.Smile

In: Asterix-Aufkleber

Out: Warzenschwein-Pumba Figur

GrünerKrümel

trovata 08. novembre 2009 Mellomio ha trovato la geocache

Ganz fix gefunden, an einem perfekten Novembersonntag. Grüner Krümel war auch dabei!

[Ritorna al listing della geocache]