Waypoint search: 

Log entries for Brücken-Rallye Vorstieg    Found 4x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 06 June 2013, 08:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 16 May 2010 trollianer found the geocache

Leider ist schon wieder Wartung angesagt :-(

Found 21 October 2009 Archi found the geocache

Found 20 October 2009 Thomas & Dani found the geocache

SmileSmile das ging ja einfach. Rätsel war schnell gelöst und dann ging es mit Casi_82 und Red Bull auf die Spitze der Brücke.

 TFTC

Thomas&Dani

Found 20 October 2009 casi_82 found the geocache

Das Rätsel war mit leichten Rechenproblemen schnell gelöst! Alleine wollte ich ihn dann aber doch nicht machen.
Zusammen mit Thomas das ganze dann durchgezogen. Danke fürs verstecken.
 :)

Pictures for this log entry:
Puh!!! War das knapp!!!Puh!!! War das knapp!!! (Spoiler)

Note 20 October 2009 Thomas & Dani wrote a note

Bin gleich da.  Wink

Note 20 October 2009 casi_82 wrote a note

könnte jemand zum sichern mitkommen??? 

[Back to the geocache listing]