Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klöppelschule    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. février 2023 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Der Multi "Ludwig Gebhard" und der benachbarte Tradi "Klöppelschule" war schon ganz früh in unserem Umkreis aufgetaucht. Heute fand sich endlich mal die Gelegenheit mit einem kleinen Umweg über Tiefenbach auch mal hier vorbeizuschauen [^]. Danke fürs Verstecken!

trouvé 24. mai 2020, 19:14 STeam90 trouvé la géocache

Heute bei schönem Spaziergang gut gefunden, danke dafür!

trouvé 20. décembre 2015 Spio007 trouvé la géocache

Dose war schnell gefunden.

Danke fürs herführen

trouvé 21. octobre 2013, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Auf unserem Weg von unserem Urlaubsdomizil nach Waldmünchen bischen in der Gegend rumgeschaut um noch ein paar Dosen zu suchen und möglichst auch zu finden.
Diese Dose war unsere erste an einem sonnigen Sonntagvormittag.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trouvé 23. juin 2011 Tobilly trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf dann schnell gefunden.

trouvé 08. mars 2011 Drolln trouvé la géocache

Nach dem Faschingsumzug noch schnell die Dose gehoben. TFTC.

Drolln

IN: Ü-Ei Figur
OUT: Nix

(Kopie von Log aus GC.com)

trouvé 25. mai 2010 freund_des_touareg trouvé la géocache

kleine Runde in Tiefenbach gedreht und dabei den cache geloggt.

Zum Abschluss noch im Russenbräu bei einer super Mahlzeit den Tag ausklingen gelassen.

freund_des_touareg
+all friends

trouvé 08. avril 2010 Major Blechdüse trouvé la géocache

Geloggt um 16:10 Uhr.

Dank des Hints einer schneller Hin- und mit.
Die Geschichte hinter dem Cache ist allerdings sehr interessant.

DfdC

trouvé 31. mars 2010 ansa61 trouvé la géocache

Die kleine Dose konnte sich nicht lange verbergen, um 18:40 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. DfdC

trouvé 28. décembre 2009 Bajuwar trouvé la géocache

28.12.2009 / 15:00 Uhr<br/><br/>Die Dose hatte ich schnell gefunden. Vielen Dank f&#xFC;rs Zeigen.<br/><br/>DC1TRX

trouvé 17. novembre 2009 SBJN trouvé la géocache

ein schneller Fund - TFTC

trouvé 17. novembre 2009 SBJN trouvé la géocache

schnell gefunden -TFTC

[Retour à la géocache]