Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stefan Fadinger in der Schanze    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 16:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 12. août 2011 Leo2nardo a écrit une note

Es tut mir leid, das Final wurde verlegt. EIGENTLICH ist dieser Cache auf geocaching.com gelistet (siehe http://coord.info/GC1WQRJ), dort wurde er von einem anderen Owner adoptiert (Calando) und dieser hat das Final verlegt (mit Peilung).

pas trouvé 12. août 2011 delete_212705 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 24. décembre 2009 npg trouvé la géocache

Hier war ich ja noch nie, wäre ohne Cache wohl auch nicht hergekommen [:O]. Würde man gar nicht eine solche Anlage hier vermuten, wenn man unten vorbeifährt.
In weihnachtlicher Ruhe zwar nicht dem St. (Ni)K(o)laus begegegnet - dafür dem Schatze auf der interessanten Runde.
(Na gut einem N. auch- als ich bei etwas spiegelndem vorbeikam [;)])
thx npg

[Retour à la géocache]