Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hiegster #1 - owwe    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. Februar 2018 Protzie hat den Geocache archiviert

Da war das Fichtenmotorad ein bisschen zu Gründlich

momentan nicht verfügbar 18. Februar 2018 Protzie hat den Geocache deaktiviert

Den muss ich erst warten

kann gesucht werden 05. September 2016 Protzie hat den Geocache gewartet

komplettsanierung durchgeführt

gefunden 29. August 2016, 18:18 MH2801. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rebsche781 ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

gefunden 29. August 2016, 16:19 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MH2801. ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

gefunden 13. September 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Schön gebastelt. Odiss sagt danke.

gefunden 13. September 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Der nächste schnelle Fund für heute.

gefunden 29. Mai 2014 Tin+Jens hat den Geocache gefunden

Unsere erster Cache und auch (fast) gleich gefunden Lächelnd

Danke

gefunden 02. April 2014, 16:41 fanzocker hat den Geocache gefunden

gefunden mit schwarzkirschbaum

gefunden 31. März 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg hier schnell gehalten und geloggt....danke

gefunden 01. Februar 2014, 16:00 rallycolt hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 07. Dezember 2013, 00:55 Protzie hat den Geocache gewartet

Endlich geschafft, es kann weiter gehen. Obwohl der illegale Müllberg erst vor 2 Wochen abgeholt worden ist, gehts leider schon wieder los.Der Erste hat schon wieder seinen Müll abgeladen.

momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2013 Protzie hat den Geocache deaktiviert

Wartung

gefunden 21. März 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Der erste selbstgelegte Cache? Dafür ist er aber schon recht fein gebaut. Ich hatte ihn gar nicht auf dem Plan, aber wenn er so nah am Wege liegt, muss man einfach zugreifen.
TFTC horizontx

gefunden 14. Juli 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Als der Gartenmuggel außer Sicht war, konnte ich finden und loggen. Danke für's Verstecken.

Hinweis 16. April 2012 Protzie hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung neuer Standort.

Koordinaten beachten.

  Neue Koordinaten:  N 50° 16.312' E 008° 55.224', verlegt um 168 Meter

gefunden 16. Oktober 2011 snaki hat den Geocache gefunden

Super Cache, haben ihn gleich gefunden mit Gastcachern, die jetzt auch infiziert sind, geloggt 11:00 TFTC snaki

gefunden 24. März 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht, gefunden, gehoben und 17:24 Uhr geloggt.
Dankeschön

gefunden 12. März 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Nr. 1 der Hiegster-Runde.
Cooles Versteck - hat uns gut gefallen und war schnell gefunden

DFDC

gefunden 24. Oktober 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Bei goldenem Oktoberwetter mit den Kids eine sehr achne Runde durch die herrliche Wetterau und zum Abschluss Eisessen in Büdingen . Da war dann zur Feier des Tages auch noch Straßenfest. Mama war im Wellnessurlaub im Bayrischen Wald und hatte nur Regenwetter . Hier mussten wir uns gewaltig einbremsen um nicht an der Dose vorbeizusegeln . Unser Junjor hatte wieder mal die Nase, äh Hände vorne . Schön gemacht und auch von Kids gut und sicher zu erreichen .
Danke für den Cache.

gefunden 12. September 2010 Mertys hat den Geocache gefunden

Hiegster Runde hat Spaß gemacht. Vier Caches gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde durch Höchst.

gefunden 20. Juni 2010 mcleaoud hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#522

Mission: To find a cache in each Landkreis and kreisfreie Stadt in Hessen (26 in all) in a single day.
When: June 19, 2010
Start: Bonn, NRW
End: Bonn, NRW
Distance covered: 1,062 km
Total time: 20h 22m
Average speed: 52.2 km/h
First cache: GC1K3QR @ 05:35
Last cache: GC1KF26 @ 23:05
Total caches found: 32 (28 in Hessen, 2 in Thüringen and 2 in Baden-Württemberg)
DNF: 8
Wildlife spotted:
• One deer,
• one squirrel,
• numerous birds of prey (especially in the Osthessisches Bergland),
• vast amounts of roadkill,
• some twenty hares in a park in Mannheim,
• two ticks.

MISSION ACCOMPLISHED

Specific log for this cache:

18/32 @ 15:25

Easily accessible, good hint, parking nearby; can't complain.

gefunden 08. Juni 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier kurz angehalten und geloggt. TFTC

gefunden 03. Juni 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 29. Mai 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf der Hiegster Runde.
Sehr gut gemacht. Hat mir gefallen.
DFDC

gefunden 23. Mai 2010 falo2k hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, da ist ja sonst nichts. Danke

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

gefunden 16. Mai 2010 michander hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen Neuling dabei....Emi. War sehr begeistert und wollte gar nicht aufhören als wir den ersten Cach gefunden hatten.

17:15 gefunden. Bedanke mich für so schöne Caches. 

Danke michander und Emi. CoolKiss

gefunden 02. Mai 2010 knöllchen1 hat den Geocache gefunden

TFTC

kann gesucht werden 26. April 2010 Protzie hat den Geocache gewartet

Heute Morgen 9:10 eine Cachekontrolle durchgeführt. Wieder richtig befestigt und ein Neuen Petling mit neuen Logbuch, Bleistift und Spitzer versteckt. Bald ist er wieder zugewachsen, so wie es eigentlich gedacht war.

gefunden 11. April 2010 Winnetou75 hat den Geocache gefunden

Mein Töchter und ich haben heute den Cache geloggt.

Echt klasse Versteck.

Viele Grüße Winnetou75

P.S. Danke für's Verstecken.

gefunden 04. April 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Auch der letzte der Higster war schnell gefunden. Interessantes Versteck ;)

Danke für's Verstecken
Der Flieger

kann gesucht werden 23. Januar 2010 Protzie hat den Geocache gewartet

Heute mal nach dem rechten gesehen, alles in Ordnung. Ich hab nochmal einen neuen Bleistift und einen Spitzer hier gelassen und Hoffe dass er diesmal ein bisschen länger im Cache bleibt.

gefunden 29. Dezember 2009 safri hat den Geocache gefunden

Toll gemachtes Versteck! Leider habe ich mal wieder vergessen, mir das Bonuswort aufzuschreiben. Aber ich denke, es ist durch die Beschreibung im Text ausreichend sicher zu erraten.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 29. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 27. Dezember 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde mit Nik_Luk gedreht, um ein paar Tradis in der näheren Umgebung einzusammeln.Schön gemacht!

Danke für's Verstecken
Gnom.

gefunden 03. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund während der wauzi sein Geschäft erledigen konnte.
Das hessische Wort war schnell entdeckt, danke für das schöne Versteck

TFTC kadett11

gefunden 21. November 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen konnte ich dank der sehr genauen Koordinaten ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
#224, 08:44, Found it with Cachebox!
Kein Handel

gefunden 21. November 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen konnte ich dank der sehr genauen Koordinaten ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
#224, 08:44, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!
Kein Handel

kann gesucht werden 21. November 2009 Protzie hat den Geocache gewartet

Heute Morgen um 11Uhr wiedermal mit dem Bello da gewesen. Jetzt ist wieder alles fest.

gefunden 20. November 2009 Kajakmann hat den Geocache gefunden

Nach zwei kommt eins, ist doch klar das wir in der kurzen Mittagspause das ganze von hinten aufrollen müssen ;-)

Cooles Versteck, so werden Sachen versteckt wo gar keine Verstecke sind. (Ach so, einer der nächsten Cacher könnte mal einen riesigen Bello mitnehmen um das Versteck zu richten. Das nimmt sonst noch irgendwer mit)

TFTC sagen X Goofi und Kajakmann

gefunden 15. November 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

gut, gefunden. Vielen Dank

Diego&Josie

gefunden 08. November 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Super gemachtes Versteck [:D] Bin schon auf die Nächsten gespannt!

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#497 um 14:30

gefunden 31. Oktober 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute das Wetter genutzt und eine kleine Radtour Richtung Eichen gemacht. Dabei diesen Cache natürlich nicht links liegen gelassen :)

gefunden 30. Oktober 2009 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 16.382' E 008° 55.315'

[Zurück zum Geocache]