Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RC Airbase    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und nun auf OC nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 01. enero 2010 hotelzulu ha encontrado el geocache

Als ehemaliger Modellflieger war ich hier natürlich genau richtig, es war ein Heulen und Rauschen in der Luft...
Danke dem Owner für die Location
sagen Heinz und Maskottchen im Team

encuentran 01. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 15. diciembre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Auch hier auf OC mal nachgeloggt.

encuentran 22. noviembre 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, doch schnell gefunden und den Marienkäfern ein gutes Überwintern gewünscht
Danke und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

encuentran 15. noviembre 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Ganz schön was los hier auf dem Flugfeld. Schön anzusehen, wie die Großen und Kleinen hier so ihre Runden drehen . Schönes Versteck und gut gemacht .
Danke für den Cache.

encuentran 02. noviembre 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute konnte ich diesen wunderschön gemachten Cache finden und loggen...Danke an die Owner...

[Volver a la lista de geocache]