Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirschbachtalpfad    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 4x

OC-Team archivé 19. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 02. mars 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 01. mars 2015, 17:00 MOPADI n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix gefunden.

Note 03. janvier 2015 Burggeist a écrit une note

Auf dieser Wiese hinter dem Bach stehen einzelne große Bäume. Die Koordinate ist ziemlich genau an einem richtig dicken. Da ist zwischen den Wurzeln eine schöne Porzellantasse mit blauem Muster. Sonst gibts auf der Wiese nichts, auch nicht bei den anderen Bäumen.
Ich bin sicher, dass dieser Geocache weg ist.
Burggeist

trouvé 15. mars 2014 sporti trouvé la géocache

sehr defekte box und logbuch ist nicht mehr zu lesen und zu beschreiben

trouvé 10. mars 2014 Holm trouvé la géocache

wart mein erster cache und wurde auch schnell belohnt. danke für den cache.
Ps: die  dose ist inzwischen erheblich beschädigt...

trouvé 23. février 2014, 17:19 reen84 trouvé la géocache

Das war der Erste auf unsere Runde... Heute bei Sonnenschein mal wieder seit langer Zeit cachen gesessen.

Seht schöner Ort aber der Behälter sollte mal erneuert werden sowie das Logbuch!

Tftc

trouvé 15. décembre 2013, 12:16 RostiWE trouvé la géocache

Heute beim eher tristen Wetten die Dose gefunden.
Sie ist allerdings schon sehr stark beschädigt und der Inhalt schon nicht mehr nutzbar.
Muss unbedingt ersetzt werden.

RostiWE

trouvé 01. septembre 2013 Team Krause trouvé la géocache

schnell gefunden, cache ist arg ramponiert. owner sollte mal nachsehen

trouvé 20. avril 2013 Miconda trouvé la géocache

Gefunden, aber Cache ist leicht beschädigt.

trouvé 17. août 2012 Moppelbande trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Viele Grüße Moschro.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 58.145' E 011° 17.935', déplacé vers 231 mètre

Note 04. août 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 28. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 20. juillet 2010 Will.Riker1311 trouvé la géocache

Also gefunden haben wir leider nur die Überreste. Wie mein Vorredner schon festgestellt hat, haben leider einige Chaoten den Cache samt Inhalt zerstört.

Wir dachten, wir schauen auf unserer abendlichen Radtour mal nach, ob der Cache wieder instandgesetzt ist, konnten aber nur die kümmerlichen Überreste auf einer Fläche von ca. 3 qm verteilt finden.

Da das Logbuch leider völlig zerstört ist und wir daher nicht loggen konnten, sowie zur Dokumentation der Zerstörung habe ich ein paar Fotos angehängt.

Falls der Owner den Cache erneuern möchte, habe ich die Überreste in einem nahegelegenen Baum in einem Astloch verborgen, da das ursprüngliche Versteck leider nicht mehr auszumachen war und es im Umkreis stark muggelte.

Bleibt zu hoffen, dass der Cache erneuert wird, denn ein Spaziergang oder eine Radtour durch's Kirschbachtal ist immer eine lohnende Sache...

Les images pour ce log :
Kirschbachtal 01Kirschbachtal 01
Kirschbachtal 02Kirschbachtal 02
Kirschbachtal 03Kirschbachtal 03
Kirschbachtal 04Kirschbachtal 04

Note 12. juin 2010 jochja a écrit une note

Da ich mich familiär öfters im Kirchbachtal aufhalte, heute einfach gesucht.

Doch leider habe ich statt des Caches nur dessen Deckel gefunden. Irgendein Vandale hat sich daran zu schaffen gemacht. Logbuch und der Rest der Dose war leider nicht mehr zu finde. Es tut mir leid um den schönen Cache und hoffe auf eine baldige Erneuerung, da es sich in der Gegend einfach lohnt!

trouvé 06. mars 2010 DizzyCachner trouvé la géocache

Im winterlichen Kirschbachtal schnell gefunden.

Dose leider feucht geworden und Inhalt gefroren. Logbuch lässt sich nur noch an wenigen Stellen öffnen und ein Eintrag ist prakitsch nicht möglich. Unbedingt erneuern und vielleicht in Dose mit Dichtungsgummi und einer Tüte mit weniger bunten Details verstecken.

In: -

Out: -

trouvé 05. février 2010 mirabella trouvé la géocache

Am letzten Ferientag eine schöne Runde gedreht und auch diesen Cach gefunden. Schöner Platz mit super Rodelhang. Danke sagen Mirabella und drei "Bengel".

in: Ü-Eifigur + Radierer out: Kerze + Kette

trouvé 08. novembre 2009 Cache Stromer trouvé la géocache

Das ist der letzte auf unserer heutigen Cachetour. Das Ziel war schnell ausgemacht und erreicht, aber diesen Cache sollte man nicht bei schönen Wetter und am Sonntag loggen, denn alle Bewohner von Weimar laufen hier spazieren. Einen geschützten Moment abgewartert und erfolgreich geloggt.

Out:    Eieruhr

In:      Weihnachtsengel

 

 

  Coordonnées originales :  N 50° 58.198' E 011° 18.115'

[Retour à la géocache]