Buscar Waypoint: 

Log de entrada por OSS Nr. 5 - Der See des Bibers    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 17. diciembre 2015 Spike05de has locked the cache

encuentran 02. julio 2011 glueOf42 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln hatte ich den Vorteil nicht von Schnakenschwärmen erstochen zu werden. Dafür habe ich die Biber aber auch nur gehört und nicht gesehen. Trotzdem ist es ein sehr schönes Felckchen hier.
t4tc

encuentran 17. febrero 2011 JoTi-Nbg ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause ein kurzen Abstecher zum "See des Bibers" gemacht. Diesen Ort werde ich mir merken und einmal im Sommer eine Ausflug hierher machen. Vielleicht habe ich dann auch mehr Glück und kann den Biber beobachten.

Danke fürs Zeigen.

encuentran 15. agosto 2010 Sandmann_LA ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad ein paar Statistikdosen abgeklappert.
Aber das ist ne schöne Stelle. Nur Biber gabs heute nicht. Klar war ja mitten am Tag.
Schneller Fund und danke für die Dose sagt

Team Sandmann_LA

encuentran 20. junio 2010 prussel ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Ulmer Megaevent noch schnell den Biber besucht - aber niemanden gesehen Frown
In: Fußballsammelkarte 'Serdar Tasçi' / Out: --
TFTC Jutta & Michael
14:20

encuentran 11. abril 2010 Roca27 ha encontrado el geocache

nettes Plätzchen :)Danke!

encuentran 27. diciembre 2009 ameisenbaeren ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, war ziemlich glatt.

encuentran 03. diciembre 2009 Rucki ha encontrado el geocache

Habe mit Leoni gemeinsam den Cache gefunden.

Sehr schöne Gegend - hat sich echt gelohnt.

 

 

 

encuentran 15. septiembre 2009 dogesu ha encontrado el geocache

Heute bei dem trüben Wetter hat sich kein einziger Muggel, aber auch kein Biber blicken lassen.

TFTC  Dogesu 

encuentran 17. enero 2009 hochfa ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen und friedlich. So konnte ich in Ruhe suchen, finden, loggen.

THX

encuentran 11. octubre 2008 kickstarter ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Irgendwann war ich schon mal hier

TFTC Kickstarter

[Volver a la lista de geocache]