Waypoint-zoeken: 

Logs van OSS Nr. 5 - Der See des Bibers    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Gevonden 02. juli 2011 glueOf42 heeft de cache gevonden

Im Dunkeln hatte ich den Vorteil nicht von Schnakenschwärmen erstochen zu werden. Dafür habe ich die Biber aber auch nur gehört und nicht gesehen. Trotzdem ist es ein sehr schönes Felckchen hier.
t4tc

Gevonden 17. februari 2011 JoTi-Nbg heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause ein kurzen Abstecher zum "See des Bibers" gemacht. Diesen Ort werde ich mir merken und einmal im Sommer eine Ausflug hierher machen. Vielleicht habe ich dann auch mehr Glück und kann den Biber beobachten.

Danke fürs Zeigen.

Gevonden 15. augustus 2010 Sandmann_LA heeft de cache gevonden

Heute mit dem Rad ein paar Statistikdosen abgeklappert.
Aber das ist ne schöne Stelle. Nur Biber gabs heute nicht. Klar war ja mitten am Tag.
Schneller Fund und danke für die Dose sagt

Team Sandmann_LA

Gevonden 20. juni 2010 prussel heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Ulmer Megaevent noch schnell den Biber besucht - aber niemanden gesehen Frown
In: Fußballsammelkarte 'Serdar Tasçi' / Out: --
TFTC Jutta & Michael
14:20

Gevonden 11. april 2010 Roca27 heeft de cache gevonden

nettes Plätzchen :)Danke!

Gevonden 27. december 2009 ameisenbaeren heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, war ziemlich glatt.

Gevonden 03. december 2009 Rucki heeft de cache gevonden

Habe mit Leoni gemeinsam den Cache gefunden.

Sehr schöne Gegend - hat sich echt gelohnt.

 

 

 

Gevonden 15. september 2009 dogesu heeft de cache gevonden

Heute bei dem trüben Wetter hat sich kein einziger Muggel, aber auch kein Biber blicken lassen.

TFTC  Dogesu 

Gevonden 17. januari 2009 hochfa heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Plätzchen und friedlich. So konnte ich in Ruhe suchen, finden, loggen.

THX

Gevonden 11. oktober 2008 kickstarter heeft de cache gevonden

Schöner Platz. Irgendwann war ich schon mal hier

TFTC Kickstarter

[Terug naar de cachebeschrijving]