Waypoint search: 

Log entries for Seentour Drei - Quellensee    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 19 September 2019, 09:03 Burggeist found the geocache

Die Dose war gut zu finden und ist wirklich groß.
Vielen Dank dafür.
Burggeist

Found 25 March 2014, 13:00 Dan-e found the geocache

Nummer drei war auch dabei

Found 02 April 2013 Schnueffelbaeren found the geocache

Soeben dagewesen und gut gefunden. Bin schon auf die anderen Seen gespannt. Thx. Lg Schnüffelbären

Found 03 July 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

 

Schnell geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 06 February 2011 JPC found the geocache

Hat uns echt gut gefallen

gutes Wetter für Februar und schöne Seen

Danke

Found 14 June 2010 DIVA found the geocache

Gefunden am 14.06.2010 um 20.35 an einem sonnigen Tag. Lange Hosen im Sommer erforderlich! Schönes Versteck! Nachtaktion kann gefährlich sein! Freuen uns auf den nächsten Cache. Haben spontanes Mitbringsel über Caching beigefügt. Alles noch am rechten Fleck. Cool

Found 17 April 2010 Pfudel found the geocache

Sehr lauschiges, bisher gänzlich unbekannter Feuchtbiotop,
Danke fürs Zeigen,
Carmen und Pfudel.

Found 03 January 2010 Wirsinddiewogwinnewelle found the geocache

"...um die Wasserqualität heute bestellt ist..." ? - wir haben zwei Skelette gefunden: Wasserqualität schlecht!Yell!

Da ich als Kind ebenfalls bei verschiedenen Gelegenheiten aus dieser Quelle getrunken hatte, haben wir den Cache schnell gefunden: der ist wirklich groß! ... und das Quellwasser war heute auch wieder sehr lecker.

Vielen Dank für die wunderschöne Tour auf die Ilshofener Ebene bei schönstem Schneewetter.

Im Übrigen haben wir uns heute an alle Badeverbote gehalten!

Found 06 December 2009 Kaktushorst found the geocache

Gut zu finden.

kaktushorst

Found 20 November 2009 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte war da 14:30

Zusammen mit Suchratte diese schöne See-Tour gemacht.

Nix reingetan

Danke für diesen schönen Cache- Runde

Found 19 November 2009 Fliegenpilz found the geocache

Hier wusste ich zuerst nicht, wo ich parken soll, da die Wiese mir zu matschig erschien. Daher mitten auf dem Weg gehalten. Zum Glück kam niemand. Da ich schnell weiter wollte, heute kein Wasser getrunken.

Danke an schonunterwegs und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Back to the geocache listing]