Waypoint search: 

Log entries for Ki.E.S.    Found 20x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 November 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 October 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC21M6K) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.11.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 15 April 2020, 12:13 _breacher found the geocache

Tftc zusammen mit den Kids gefunden. Leider ist keine Dose mehr da und das Logbuch word wohl beim nächsten Regen nass werden

Found 17 December 2019 Paulse2608 found the geocache

Coller Cach

Found 29 April 2019, 11:45 faboden found the geocache

Hin und gefunden.
TFTC sagt faboden

Found 14 November 2015 Team Whippet found the geocache

Found 11 May 2014, 14:00 Musikus found the geocache

Found 31 March 2013 holbi found the geocache

Hier war die Dose wieder mal von weitem erspäht.

TFTC, Holbi

Found 13 February 2013 phoenix.ignition found the geocache

Schnell geloggt...

TFTC

Found 21 December 2011 U - BOOT 777 found the geocache

Auf der Ehrentafelrunde auch diesen gefunden. Vielen Dank.

Found 25 November 2011 posauner1 found the geocache

Habe das total verklummte Logbuch (zumindest war es das vermutlich mal) entsorgt und ein Neues eingelegt. Hier sollte über eine wasserdichte Dose nachgedacht werden!
Ansonsten ein weiteres Statistikpünktchen aus der Ehrentafel.

TFTC
Posauner1

Found 01 September 2011 Der_Dosensucher found the geocache

Habe die Dose gleich gefunden, leider ist das kleine Logbuch sehr nass. Der größte Teil aber ist nur noch Brei Weinend . TFTC.

Found 24 July 2011 gehrsitz found the geocache

Behälter sehr undicht - innen alles nass

Kids trotzdem zufrieden

TFTCLächelnd

Found 26 September 2010 gekko121 found the geocache

DFTC

Info: Behälter undicht/innen feucht.

Found 22 August 2010 Lumogenrot found the geocache

Dose nach Umweg über Sp.E.S. gut gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

Found 31 July 2010, 21:00 aukue found the geocache

Schöne Location, schneller Fund.
Gruß aukue

Found 11 June 2010 Fr3akz found the geocache

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich fündig.

#795

TFTC
Fr3akz

Found 02 January 2010 tt-diver76 found the geocache

Im Team gut gefunden!
tftc JAn

Found 02 January 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 05 December 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 03 December 2009 Jufi found the geocache

Erster, nach dem Betatest TFTC

Gruß

Jürgen

Found 01 December 2009 Spessart found the geocache

Täteretähhh

auch ich war mal der Erste

Ein paar Schritte abseits vom Wege von oben angegangen - kein Problem.

TFTC - Gruß, Spessart

[Back to the geocache listing]