Waypoint search: 

Log entries for Schönstedter Runde    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 August 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache mangels Station 6 nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 02 October 2011 Rocket013 found the geocache

Es ist zwar inzwischen schon 2013 - aber trotzdem möchten ich diesen schönen Cach den ich schon 2011 gefunden habe hier bei Opencaching loggen und so das Project Opencaching unterstützen.

 

Vielen Dank für die tolle Runde durch Schönstedt!

Found 02 January 2010 TcG71 found the geocache

Heute als ersten Cache im neuen Jahr geloggt. TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

Found 26 July 2009 Mueckenfett found the geocache

Zusammen mit Söckchen das super Wetter genutzt und die tolle Runde durch Schönstedt gemeistert.
in Coin
Tom

[Back to the geocache listing]