Waypoint search: 

Log entries for 20 und 30 Tausend    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 31 March 2021, 09:57 Kiba82 found the geocache

Welch eine super Luft, es hat sich gelohnt den Wald zu erkunden . danke fürs legen und zeigen

Found 31 March 2021, 09:56 Kiba82 found the geocache

Welch eine super Luft, es hat sich gelohnt den Wald zu erkunden . danke fürs legen und zeigen

Note 08 July 2020, 08:35 matdir wrote a note

Danke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 May 2019, 11:10 Heikolli found the geocache

Gefunden. Ein schönes Versteck! :-)

Found 18 March 2016 Spio007 found the geocache

Eigentlich wollte ich ja zu einer anderen Dose, aber die war gerade von Muggels besetzt.
Also zwischenzeitlich diese hier aufgesucht. War dann auch schnell gefunden.
Beim Parkplatz noch drei Pfandflaschen für die Urlaubskasse aufgesammelt.
TFTC

Found 25 August 2015 antispam found the geocache

Der musste sein. Zwar stiefelt man da durch die Wildnis, aber das war es wert. Die Dose schnell und gut gefunden. TFTC

Found 12 August 2015, 12:38 Drolln found the geocache

Dose lag offen da und wurde wieder versteckt. TFTC.
Drolln

Found 23 June 2013, 14:25 nassencacher found the geocache

Danke fürs zeigen

 

Johans

Found 15 June 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Auf dem Weg nach oben muss man nur anfangs etwas aufpassen, damit man nicht von den kleinkarierten (damit sind die Hosen gemeint...) Golfern überfahren wird. Sobald man den Wald erreicht hat wirds schlagartig sicherer und die Dose war dann gut zu finden. Danke fürs Verstecken!

Found 16 October 2010 Major Blechdüse found the geocache

Geloggt um 09:20 Uhr.

Ein Gutes hatte der Regen heute: Weit und breit kein Golfer, der für tieffliegende Bälle sorgt. Somit zügig gefunden.

Found 09 May 2010 Bajuwar found the geocache

09.05.2010 / 13:45 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

Found 23 April 2010 whans found the geocache

Gleich gefunden

[Back to the geocache listing]