Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 20 und 30 Tausend    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. marzo 2021, 09:57 Kiba82 ha encontrado el geocache

Welch eine super Luft, es hat sich gelohnt den Wald zu erkunden . danke fürs legen und zeigen

encuentran 31. marzo 2021, 09:56 Kiba82 ha encontrado el geocache

Welch eine super Luft, es hat sich gelohnt den Wald zu erkunden . danke fürs legen und zeigen

Nota 08. julio 2020, 08:35 matdir han escrito una nota

Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. mayo 2019, 11:10 Heikolli ha encontrado el geocache

Gefunden. Ein schönes Versteck! :-)

encuentran 18. marzo 2016 Spio007 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich ja zu einer anderen Dose, aber die war gerade von Muggels besetzt.
Also zwischenzeitlich diese hier aufgesucht. War dann auch schnell gefunden.
Beim Parkplatz noch drei Pfandflaschen für die Urlaubskasse aufgesammelt.
TFTC

encuentran 25. agosto 2015 antispam ha encontrado el geocache

Der musste sein. Zwar stiefelt man da durch die Wildnis, aber das war es wert. Die Dose schnell und gut gefunden. TFTC

encuentran 12. agosto 2015, 12:38 Drolln ha encontrado el geocache

Dose lag offen da und wurde wieder versteckt. TFTC.
Drolln

encuentran 23. junio 2013, 14:25 nassencacher ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen

 

Johans

encuentran 15. junio 2013 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach oben muss man nur anfangs etwas aufpassen, damit man nicht von den kleinkarierten (damit sind die Hosen gemeint...) Golfern überfahren wird. Sobald man den Wald erreicht hat wirds schlagartig sicherer und die Dose war dann gut zu finden. Danke fürs Verstecken!

encuentran 16. octubre 2010 Major Blechdüse ha encontrado el geocache

Geloggt um 09:20 Uhr.

Ein Gutes hatte der Regen heute: Weit und breit kein Golfer, der für tieffliegende Bälle sorgt. Somit zügig gefunden.

encuentran 09. mayo 2010 Bajuwar ha encontrado el geocache

09.05.2010 / 13:45 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

encuentran 23. abril 2010 whans ha encontrado el geocache

Gleich gefunden

[Volver a la lista de geocache]