Waypoint search: 

Log entries for Marienbach 9 - Lauerbach    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 18 February 2024 Die Schoppel3 found the geocache

Found 12 February 2023, 12:59 zepm found the geocache

Deckel leider mit Loch, daher sehr durchnässt.

Found 24 August 2021 Astromusiker found the geocache

Found 02 April 2017, 14:50 Schnuck14 found the geocache

Heute Mittag bei schönstem Frühlingswetter gefunden

Found 07 June 2016, 11:36 Josaphira found the geocache

Found 15 September 2015 OptaBrain found the geocache

Found 24 April 2014 Lost-Wolf found the geocache

Richtig schnell gefunden :)
Wunderschöner Platz

Found 10 August 2013 Lady Mila found the geocache

Auch dieser "Kleine" lag mit auf unserer heutigen Runde und konnten von uns rasch gefunden werden.

Found 05 August 2013 olmikilu found the geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Found 15 August 2012 Aludii found the geocache

Bei einer Radtour mit benhur8 durchs hügelige Schweinfurter Umland, sind wir auch hier vorbeigekommen. Die große war schnell entdeckt. DfdD.

Found 13 March 2012 CosmoShiva found the geocache

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

Found 06 October 2011 Cyrusswc found the geocache

heute gefunden

 

TFTC

Found 02 May 2011 Schnatterbox found the geocache

Heute geloggt! Danke, für den cache!

Found 29 January 2011 deepthought2003 found the geocache

#141
Bei dem schönen Wetter heute morgen, die Joggingstrecke etwas erweitert und den hier gehoben.
Die Dose ist ja recht groß für nen Small...
Out:TB

TFTC

Found 04 October 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team gut gefunden.

Found 04 January 2009 HansHans found the geocache

Zusammen mit misterxl45 hab ich heute die Marienbachserie angegangen die mich überrascht hat! Wirklich toll abwechslungsreich gestaltet! Hat viel Spaß gemacht!

Found 26 July 2008 dg7nct found the geocache

Hier haben wir eine kleine Wanderung in schöner Gegend gemacht, man muss nicht immer mit dem Auto bis an den Cache fahren um zu loggen...
Der Cache konnte dank exakter Koordinaten auch problemlos gefunden werden, diese Serie ist wirklich sehr schön gemacht.

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 25 July 2008 huzzel found the geocache

Nachdem die Einfahrt gefunden war und auch die richtige Bachseite ausgemacht war, war der Cache schnell gefunden.

Gruß
huzzel

Found 18 July 2008 Puch P. Tone found the geocache

Argh, dieser hat mal wieder bewiesen, dass ich beim Cachen doch eher stästischen Gelände geeignet bin. Und dass ich endlich lernen sollte, auch mal an das Kartenmaterial auf meinem GPSr zu denken.
Bin von MB8 mal die Heeresstraße hinter gelaufen, um dann festzustellen, dass ich wohl doch eher bißchen weiter westlich muss. Den darauffolgeden Querfeldein-Trip über feuchte Hänge ist nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Der mitcachende Vierbeiner von sciuris hat das deutlich besser überstanden. Als dann endlich die richtige Seite erreicht war, konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Er hat es aber auch gar nicht versucht...
Vielen Dank an den "Indiana Jones" [:D] der Schweinfurter Cacher.
Puch P. Tone
#090

In/Out: -- (auch wenn mir der Elch gefallen hätte; hatte aber beim besten Willen nichts zum Tauschen dabei)

Found 07 May 2008 Team Schnüfflerin found the geocache

Bewacht durch eine Ameisen-Armada war es kein Vergügen, an die Dose ranzukommen. Doch die Gier war stärker und so konnte ich trotz vieler Bisse endlich loggen...

TFTC

 

Found 24 March 2008 alf16 found the geocache

#274
Heute zum dritten mal hier gewesen. Im November wurde gerade verlegt, Fasching hab ich es ohne GPS versucht. Keine Chance. Heute dann endlich gefunden. Ein wirklich sehr schöner Ort. Doch irgendwie hab ich es nicht mit dem Cache. Ich wollte den Marienbach TB Diskovern und hab mir die Nummer in meinen PPC eingetragen. Alle Notizen des heutigen Tages hab ich gespeichert, nur die nicht. Vielleicht kann mir der Owner ja die Nummer zum Diskovern zuschicken.

Dieser schöne Cache hat einen TB verdient!

In: TB

TFTC

Alf16

[Back to the geocache listing]