Waypoint-zoeken: 

Logs van Marienbach 9 - Lauerbach    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. februari 2024 Die Schoppel3 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. februari 2023, 12:59 zepm heeft de cache gevonden

Deckel leider mit Loch, daher sehr durchnässt.

Gevonden 24. augustus 2021 Astromusiker heeft de cache gevonden

Gevonden 02. april 2017, 14:50 Schnuck14 heeft de cache gevonden

Heute Mittag bei schönstem Frühlingswetter gefunden

Gevonden 07. juni 2016, 11:36 Josaphira heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2015 OptaBrain heeft de cache gevonden

Gevonden 24. april 2014 Lost-Wolf heeft de cache gevonden

Richtig schnell gefunden :)
Wunderschöner Platz

Gevonden 10. augustus 2013 Lady Mila heeft de cache gevonden

Auch dieser "Kleine" lag mit auf unserer heutigen Runde und konnten von uns rasch gefunden werden.

Gevonden 05. augustus 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden 15. augustus 2012 Aludii heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour mit benhur8 durchs hügelige Schweinfurter Umland, sind wir auch hier vorbeigekommen. Die große war schnell entdeckt. DfdD.

Gevonden 13. maart 2012 CosmoShiva heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

Gevonden 06. oktober 2011 Cyrusswc heeft de cache gevonden

heute gefunden

 

TFTC

Gevonden 02. mei 2011 Schnatterbox heeft de cache gevonden

Heute geloggt! Danke, für den cache!

Gevonden 29. januari 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#141
Bei dem schönen Wetter heute morgen, die Joggingstrecke etwas erweitert und den hier gehoben.
Die Dose ist ja recht groß für nen Small...
Out:TB

TFTC

Gevonden 04. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team gut gefunden.

Gevonden 04. januari 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Zusammen mit misterxl45 hab ich heute die Marienbachserie angegangen die mich überrascht hat! Wirklich toll abwechslungsreich gestaltet! Hat viel Spaß gemacht!

Gevonden 26. juli 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Hier haben wir eine kleine Wanderung in schöner Gegend gemacht, man muss nicht immer mit dem Auto bis an den Cache fahren um zu loggen...
Der Cache konnte dank exakter Koordinaten auch problemlos gefunden werden, diese Serie ist wirklich sehr schön gemacht.

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 25. juli 2008 huzzel heeft de cache gevonden

Nachdem die Einfahrt gefunden war und auch die richtige Bachseite ausgemacht war, war der Cache schnell gefunden.

Gruß
huzzel

Gevonden 18. juli 2008 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Argh, dieser hat mal wieder bewiesen, dass ich beim Cachen doch eher stästischen Gelände geeignet bin. Und dass ich endlich lernen sollte, auch mal an das Kartenmaterial auf meinem GPSr zu denken.
Bin von MB8 mal die Heeresstraße hinter gelaufen, um dann festzustellen, dass ich wohl doch eher bißchen weiter westlich muss. Den darauffolgeden Querfeldein-Trip über feuchte Hänge ist nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Der mitcachende Vierbeiner von sciuris hat das deutlich besser überstanden. Als dann endlich die richtige Seite erreicht war, konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Er hat es aber auch gar nicht versucht...
Vielen Dank an den "Indiana Jones" [:D] der Schweinfurter Cacher.
Puch P. Tone
#090

In/Out: -- (auch wenn mir der Elch gefallen hätte; hatte aber beim besten Willen nichts zum Tauschen dabei)

Gevonden 07. mei 2008 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Bewacht durch eine Ameisen-Armada war es kein Vergügen, an die Dose ranzukommen. Doch die Gier war stärker und so konnte ich trotz vieler Bisse endlich loggen...

TFTC

 

Gevonden 24. maart 2008 alf16 heeft de cache gevonden

#274
Heute zum dritten mal hier gewesen. Im November wurde gerade verlegt, Fasching hab ich es ohne GPS versucht. Keine Chance. Heute dann endlich gefunden. Ein wirklich sehr schöner Ort. Doch irgendwie hab ich es nicht mit dem Cache. Ich wollte den Marienbach TB Diskovern und hab mir die Nummer in meinen PPC eingetragen. Alle Notizen des heutigen Tages hab ich gespeichert, nur die nicht. Vielleicht kann mir der Owner ja die Nummer zum Diskovern zuschicken.

Dieser schöne Cache hat einen TB verdient!

In: TB

TFTC

Alf16

[Terug naar de cachebeschrijving]