Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwarze Pfütze    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 14. octobre 2014 libby.de a archivé la géocache

Leider ist die Leitplanke weg. Cache weg. Platz für Neues

Note 13. octobre 2014, 09:58 Hörn der Jäger a écrit une note

Nach dem Brand des Gasthauses Schwarzen Pfütze wurde die Leitplanke, die die Dose versteckt, abgebaut. Damit wird die Dose nicht mehr vorhanden sein.

Hörn der Jäger

pas trouvé 02. septembre 2014 Rhönwanderer n'a pas trouvé le géoacache

Damals nicht gefunden. Bitte Warten.

Note 29. mai 2014 Burggeist a écrit une note

 

Die schwarze Pfütze ist eine ehemalige Gaststätte an einer Landstraße. Die Koordinate liegt genau in der Einfahrt. Auf der anderen Straßenseite ist dann eine Leitplanke. An der habe ich keinen Geocache finden können.

Burggeist (OC)

12.01.2015 aus "Nicht gefunden" zu Hinweis gemacht, da weg

trouvé 29. avril 2014 cfh77 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden da die Dose schon von weitem deutlich sichtbar ist. Die gehört hier bestimmt nicht hin.

trouvé 04. juillet 2013 olmikilu trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trouvé 06. mars 2013 Tinybaer trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.Lächelnd 

Date: 06.03.2013

Time:

#6/6

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

trouvé 20. février 2013 Rhönsucher trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde heute gut gefunden Lächelnd

DFDC

 

trouvé 14. juin 2012 vfbcacher trouvé la géocache

Cache schnell gefunden.

trouvé 22. mai 2012 lemmie trouvé la géocache

tftc...

trouvé 14. novembre 2011 deepthought2003 trouvé la géocache

#396
Wirklich schneller hin und mit.
War genau richtig so, ich will morgen auf 400 kommen :-)
TFTC

trouvé 28. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Danke fuer diesen schnellen DriveIn.

trouvé 28. juillet 2011 Fieser Abi trouvé la géocache

Schnell gefunden und noch vor dem einsetzenden Regen geloggt.

trouvé 18. mars 2011 SiegfriedvonXanten trouvé la géocache

nach 2tem versuch Unentschlossen grins. besten dank.

trouvé 21. novembre 2010 sniper 1 trouvé la géocache

Heute bei einer schöner Tour am langen Schiff gefunden.

Sniper 1 

trouvé 26. octobre 2010 gekko121 trouvé la géocache

Habe mich erst gar nicht hingetraut, denn da stand ein Auto mit offener Motorhaube und Heckklappe, so als ob da gleich einer um die Ecke kommt zum Ausladen und mich beim Loggen "erwischt". Keine Ahnung was das sollte, denn Stunden später auf dem Rückweg stand das Auto immer noch da.

DFDC

trouvé 11. octobre 2010 Puch P. Tone trouvé la géocache

Irgendwann sollte ich mir für die Fahrt an der B19 entlang vielleicht mal richtig Zeit nehmen, damit ich hier bißchen mehr mitnehmen kann als immer nur diesen oder jenen. damit es vielleicht doch nicht ganz zehn Jahre sind.
Nach dem Schiff hier noch den namesgebenden Tümpel begutachtet und war dann beim Cache überrascht: Nix grünes zu sehen! [:D]
Ein Glück, dass hier ein Cache liegt, sonst wär hier ja überhaupt nix mehr los...

Vielen Dank!
Puch P. Tone
#299

trouvé 31. décembre 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Auf dem Weg zum Schiff auch diesen Leitplanken Tradi mit genommen.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#436

TFTC
Fr3akz

trouvé 26. novembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Leider geschlossen, doch die Doe fand ich sogleich. TFTC

trouvé 15. novembre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Auf der Durchreise gehoben, DFDC!

trouvé 04. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

[Retour à la géocache]