Ricerca waypoint: 

Log per Hier ist die Kirche noch im Dorf    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. novembre 2017 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC21G6V) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 13. agosto 2016, 13:57 Ritsch3 ha trovato la geocache

Gesucht gefunden geloggt. :-)
Ein netter Cache am vorbei fahren.

trovata 13. agosto 2016, 13:54 sadreh ha trovato la geocache

Ein schöner hin und mit in ländlicher Idylle. Danke fürs legen

trovata 03. aprile 2016 Pumaheffalump ha trovato la geocache

trovata 26. settembre 2015 ludus ha trovato la geocache

Mitten im Dorf bin ich hier auch fündig geworden.
Zuerst hatte ich etwas Hemmungen, dann habe ich mich aber doch getraut.
TFTC

trovata 18. aprile 2015, 13:30 Reinhardwm ha trovato la geocache

Nettes Kitchlein und vor allem eine nette Dose. Empfehle unbedingt Jedem, die Kirche auch mal von innen anzuschauen. 

 

TFTC 

trovata 11. aprile 2015, 16:29 3Buddies ha trovato la geocache

Vielen Dank fur dieses Dösle! Der zugehörige Mystery wird auch noch fällig.

trovata 15. agosto 2014, 14:07 Witch87 ha trovato la geocache

Nachträglich kurz geloggt... irgendwie fehlt der....

trovata 17. maggio 2014, 15:46 Smart_Jeff ha trovato la geocache

Heute bei der Durchreise mit unseren Nachwuchs-Cachern durch Six schnell enttarnt.

Vielen Dank für's legen und pflegen

sagen

Jeff Smart & Co. 17. Mai 2014 15:46

trovata 21. aprile 2013 makuli ha trovato la geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

trovata 17. giugno 2012 kalinka_86 ha trovato la geocache

ich habe zwar den Cache nicht auf den ersten Blick gefunden, aber er ist da :-)

TFTC

trovata 04. giugno 2012 Kuhne ha trovato la geocache

Nach längerer Suche endlich gefunden.Ist eigentlich ein sehr gutes Versteck.

Grüße Kuhne

 

trovata 05. aprile 2011 Geo-Gekkos ha trovato la geocache

Gefunden & Geloggt.

In: Wäscheklammer

Out: Murmel

TFTC

GeoGekkos

trovata 20. febbraio 2011 svdv ha trovato la geocache

TFTC - sagt SVDV !

trovata 21. gennaio 2011 kickstarter ha trovato la geocache

Schnell war das Zielgebiet eingekreist :-)

TFTC Kickstarter

trovata 03. novembre 2010 pirat2001 ha trovato la geocache

Schnell gefunden (war ohne Spinne!)

 Für Anfänger wie mich optimal zum üben.

OUT:Stempelkissen

IN: Anstecknadel "Ndb. Chaptex"(aus Landshut hierher gebracht.)

TFTC Nina

trovata 25. agosto 2010 MrMicha_MissSusi ha trovato la geocache

Danke für die Dose, in der ein neues Haustier lebt. (ne schwarze Hausspinne hat über die regnerischen Tage Schutz gesucht)
Gruß aus Ulm
T4TC
Mr & Miss

trovata 06. dicembre 2009 HUSTI ha trovato la geocache

Die Koordinaten schienen perfekt, der Hint eindeutig und trotzdem wäre ich hier mit einem DNF von dannen gezogen wenn nicht im richtigen Moment AlSuJu eingetroffen wäre.
Besonders Ju ist es zu verdanken dass ich hier einen Found loggen durfte. Zum Dank dafür bin ich danach den Bonus unter erschwerten Bedingungen angegangen. [:)]
Viele Grüße, vielleicht sehen wir uns bald wieder.
TFTC, Husti

trovata 02. dicembre 2009 nsixshoot ha trovato la geocache

Heute war's zu kalt für die Muggel?
Wir hatten hier leichtes Spiel.
Vielen Dank und Gruß
Norbert

trovata 29. novembre 2009 bibertodde ha trovato la geocache

Beim Auschecken von neuen Cache-Locations eine E-Mail über einen neuen Cache in Äpfingen bekommen. Also nichts wie rein ins Auto und los. Und wer steht schon da mit einem breiten Grinsen im Gesicht ... "Bibermade"
Aber STF ist doch auch was wert.
DFDD

[Ritorna al listing della geocache]