Recherche de Waypoint : 

Logs pour reindeer - origami    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. août 2013, 21:30 Rantanplan80 trouvé la géocache

sehr einfallsreich....

echt schön, sowas zu lösen...

trouvé 25. août 2013, 20:45 Bergmax trouvé la géocache

Sehr originell versteckt aber mit Koni schnell gefunden :-)

trouvé 24. mai 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Origami, das kannten wir noch von früher. So war es gar nicht schwer, die Koordinaten richtig hinzufalten . Vor Ort fühlten wir uns von der Reindeer-Verwandtschaft neugierig beobachtet. Sie war aber verschwiegen und wollte uns keinen Hinweis auf das Versteck geben. Die gut getarnte Dose blieb aber auch so nicht lange unentdeckt.
Danke für den Rätsel-Cache!!

trouvé 14. mai 2010 npg trouvé la géocache

Treffen sich zwei Reindeere - Maus'ns und npg'ns ... da war es um den Cache bald geschehen [:D].
thx npg

trouvé 13. avril 2010 schachtmeister trouvé la géocache

TFTC

[Retour à la géocache]