Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gördensee    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. August 2013 Starfiii hat den Geocache deaktiviert

Station 1 Defekt

gefunden 16. März 2010 banane007 hat den Geocache gefunden

schön gemachte runde. hab echt ne weile gebraucht an der 1. station um hinter das rätzel zu kommen. doch dann ging alles ganz fix. am final sollte man sehr vorsichtig sein, man muss schon sehr aufpassen wo man hintritt. der finalbehälter geht sehr sehr schwer auf. für die nächsten is es wohl ratsam hilfsmittel zum öffnen mitzunehmen.

dank des inhalts im final war ich gleich wieder gestärkt für den rückweg Laughing

danke

banane007

[Zurück zum Geocache]