Waypoint-zoeken: 

Logs van Schnapspalast    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlogs bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. augustus 2012 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Ein schöner Baum, ein natürliches Versteck, mittlerweile 2 Logbücher, und keine "Branntwein-Muggel".
Schöner als der Cache vorher, am "Alleenring":
(visit link)

Da kamen mir so einige Gedanken.
Die Damen und Herren vom "Schnapspalast" könnten von hier aus immerhin einen preiswerten Betriebsausflug unternehmen, so rund 250 Meter, also durchaus zu Fuß (das hält die Kosten in Grenzen) um einmal "Ihr Endprodukt" zu sehen, vorzugsweise nachmittags.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2148/16:00}


Gevonden 09. juni 2012 4_Vs heeft de cache gevonden

Heute mit einer kleinen Gruppe gut gefunden ...
TFTC
4_Vs

Gevonden 12. maart 2012 Pappa Bär heeft de cache gevonden

Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, habe ich mal mein Glück versucht. Tagsüber nicht ganz einfach, aber machbar.
Danke für den Cache sagt
Pappa Bär

Gevonden 27. februari 2012 DieFleckies heeft de cache gevonden

Nach X Anläufen haben wir ihn dann endlich mal gefunden.

TFTC

Gevonden 22. juli 2011 60316 heeft de cache gevonden

Die schon mehrfach erwähnten coolen jungen Herren schienen sich auch in unserem Fall zwecks weiterer Freizeitgestaltung gemütlich auf der Bank niederlassen zu wollen. Zu unserem Glück fand sich ein noch erwartetes Mitglied der Gruppe entgegen deren Absprache "in Senefelder" ein und so mussten sie wieder losziehen um ihn dort in Empfang zu nehmen.
Die super getarnte Dose scheint an dieser Stelle etwas wackelig, hoffentlich wird sie nicht vom nächsten Sturm fortgeweht!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 683 | 17:05 [/white]

Gevonden 24. mei 2011 Giftmischer heeft de cache gevonden

Auf kleiner Feierabendrunde schnell gefunden. Danke!

Gevonden 13. februari 2011 StachelRobby heeft de cache gevonden

9:45<br/>Hier bin ich auf meinen Offenbachbesuchen schon ein paar mal vorbei gekommen, aber noch nie so nah ran..<br/>Super Tarnung.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cahce sagt<br/>StachelRobby

Gevonden 26. december 2010 jan.dominik heeft de cache gevonden

War gut versteckt.

Haben wir trotz Schnee gefunden.

Gevonden 16. december 2010 Gnom heeft de cache gevonden

So ein Zufall, war gerade nebenan, da musste ich doch mal nach dem Kleinen gucken. Schön gemacht,

danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 05. december 2010 vozzik heeft de cache gevonden

Nachdem die Hunde Muggle Frau weitergegangen war konnte ich den sch&#xF6;n gemachten Cache schnell finden.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Dose!<br/>vozzik

Gevonden 27. november 2010 dc9fo heeft de cache gevonden

Schöner Platz nettes versteck

Schnell gefunden...

Danke für den Cache

Gevonden 24. augustus 2010 Ryo heeft de cache gevonden

Quick found.
Didn't drink something there :)
TFTC
Ryo

Gevonden 21. augustus 2010 Gaja Spirit heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Aber die rauchenden Muggel waren da...

Gevonden 18. juli 2010 prussel heeft de cache gevonden

Schnaps, das war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die Englein fort!
Schnaps, das war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die Englein fort!

TFTC Jutta & Michael
# 1111 (bei der andern Datenbank), 17:00

Gevonden 11. juli 2010 habhendy heeft de cache gevonden

gefunden trotz rauchenden Muggel...Laughing hat ein wenig geduld erfordert, aber dann war es einfach...

  New coordinates:  N 50° 05.679' E 008° 45.948', moved by 54 meters

Gevonden 24. maart 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

  Coördinaten  N 50° 05.671' E 008° 45.904'

Gevonden 31. december 2009 jfr2000 heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 31. december 2009 AR4 heeft de cache gevonden

16:15 h.
Vorletzter Cache des Jahres.
Nachdem einige kracherschmeißende Muggel weitergezogen waren konnten wir den Cache ungestört ausfindig machen.
Waren zunächst irritiert, da die Koordinaten bis zu 40 m schwankten, aber am Schluss passte es dann doch noch.
DFDC!

Gevonden 29. november 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 21. november 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Heute nachmittag eine kleine Offenbach-Tour gemacht. Erst am falschen Objekt gesucht, aber dann doch noch mit Hilfe des Hints fündig geworden.

Gevonden 12. november 2009 safri heeft de cache gevonden

Den Schnapspalast konnte ich auf dem Heimweg noch gut finden: erst musste ich allerdings warten bis ein aufdringlicher Männermuggel endlich verschwand. Dafür sind Hunde auch gut: erst wollte ich ohne Nala suchen, doch dann fand ich es besser in der anbrechenden Dunkelheit vierbeinigen Begleitschutz dabei zu haben.

Gevonden 30. oktober 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

auf einer schönen kleinen Rundtour gut gefunden
tftc JAn

Gevonden 17. oktober 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Eine Außenstelle befindet sich bei uns in Neu-Isenburg. Die Dose konnte fix gefunden werden, die Koordinaten waren nahezu perfekt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 24. september 2009 Jack_Hunter heeft de cache gevonden

Gut gefunden interessante Geschichte – TFTC sagt Euer Jack

Gevonden 01. september 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Gut dass es schon Abend war, in den Büros offensichtlich keiner mehr arbeitete und der allmählich einsetzende Regen die Muggel auf der Straße reduziert hat.
Die Dose war dadurch unbeobachtet und schnell gefunden. Danke für den Cache.
#1491

Gevonden 28. augustus 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Kleine Runde durch Drippdebach, hier hatte ich schon mal klares zu mir genommen aber die Gärtnermuggels hielten damals länger durch . Heute war es fast komplett muggelfrei, erst nach dem loggen kamen zwei Hunde mit Herrin und die machten auch noch kaka auf die Weise . Aber Frauchen hatte alles dabei und es blieb nichts zurück , saubers Städchen hier Dribbe .
Location schon damals gut eingemessen, da saß der erste Griff .
Danke für den Cache.

Gevonden 03. augustus 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

nachdem ich mal kurz bei den FTF Jägern bei dem neuen Cache "haddekuche Rettungsgruppe" vorbeigeschaut
hatte bin ich hier auch nochmal kurz vorbeigefahren und konnte immerhin Bronze holen [:)]
schon interessant was man alles so lernt ...

TFTC kadett11

[Terug naar de cachebeschrijving]