Ricerca waypoint: 

trovata 13. ottobre 2020 sephiroth99 ha trovato la geocache

‌# 2710
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "„Schrazelgänge“ – Gangsystem Waldkirchen". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Welti" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)]

TFTC
sephiroth99 /📆 13. Oktober 2020

trovata 20. febbraio 2018 battuna24 ha trovato la geocache

Found It!
Logged on: 20/02/2018

bei GC bereits geloggt, nun auch hier.

battuna24 aus Nordsachsen

trovata 09. ottobre 2017 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Nach über 12 Jahren Geocaching endlich auch den Landkreis Freyung-Grafenau auf der Karte "grün" einfärben können [^]. Danke fürs Verstecken!

archiviata 17. luglio 2016 ChickenRaider ha archiviato la cache

Da ich meine Cache adoptieren habe lassen, wandert dieser ins Archiv.

Er ist noch auf Geocaching.com findbar

Danke für die Logeinträge

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. maggio 2016 Die Üblichs ha trovato la geocache

Hallo, wir waren während unseres Kurzurlaubs hier. Cache mit Hinweis gefunden - wie gesagt, leider sind die Schrazelgänge verschlossen...

trovata 13. aprile 2016, 14:54 Dambo84 ha trovato la geocache

Muss auch den mal loggen. Schon vor längerer Zeit konnten wir uns ins Logbuch eintragen und schauen wo die Schrazelgänge in Waldkirchen sind. TFTC

trovata 13. agosto 2015, 16:04 jensemann86 ha trovato la geocache

Hübsch gebastelter Cache. Vielen Dank fürs zeigen. Interessant was man teilweise noch finden kann

trovata 25. maggio 2015, 22:35 JuliLuki2014 ha trovato la geocache

Netter Cache danke fürs legen.

Cache Nr. ★20★

trovata 23. aprile 2015, 16:24 patrickguth1987 ha trovato la geocache

Gefunden juhu

trovata 25. dicembre 2014 Die drei SaSuSa ha trovato la geocache

Schöner Ort.Schnell gefunden.Danke!!!

trovata 31. ottobre 2014, 11:28 keuleandy ha trovato la geocache

Heute mit den Kindern im Urlaub eine Cacherrunde gedreht. Danke, schönes Versteck!

trovata 25. settembre 2014, 00:18 Kathl86 ha trovato la geocache

Der Cache konnten gut und schnell gefunden werden
! Danke fürs Legen und die interessanten Infos.

trovata 28. giugno 2014, 21:00 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Vor dem Duschen im Hotel waren noch ein wenig Cachen angesagt.
Schon von weitem habe ich den Cache entdeckt. Das Loggen war dann nur noch Formsache.
Jetzt aber nichts wie zurück zum Hotel, die Dusche und das Abendessen wartetLachendLächelnd.
TFTC

trovata 10. novembre 2013, 12:30 wesi75 ha trovato la geocache

Heute nach Rapunzelturm als zweiten Cache geloggt...ist mein erster geloggter Cache als registrierter Cacher...hab mich heut registriert!!!! Hinweis an Cache-Besitzer: Inhalt von Cache hat Wasserschaden Weinend

trovata 30. giugno 2013 Bob_Duncan ha trovato la geocache

Auf dem nach Hause Weg noch schnell gefundenLächelnd

trovata 30. giugno 2013, 18:02 AmyDuncan ha trovato la geocache

Auf dem nach Hause Weg noch schnell gefunden! :-)

trovata 30. giugno 2013, 14:30 WakiWalker ha trovato la geocache

Erster gefundener Cache eines Anfängers.

Da kommt Freude auf!

trovata 21. maggio 2013 Mateshi ha trovato la geocache

Schöne Dose.Fast schon dreist.

Danke fürs herführen. TFTC.

trovata 21. maggio 2013 Wolfskriegerin ha trovato la geocache

Heute auf meiner gemeinsamen Tour mit Mateshi erfolgreich gefunden.

Ich find die mysteriöse Geschichte die hinter den Gängen zu stecken scheint sehr interessant. Und den Cache finde ich persönlich auch schön gemacht. Mit Einfallsreichtum und ohne das klassische "klatsch ich eine Dose an das nächstbeste Schild/die nächstbeste Leitplanke". Vielen Dank also fürs Herführen und den Cache!

trovata 06. febbraio 2013 kursbuch100 ha trovato la geocache

Über hohe Schneewehen gestiegen und muggelfrei geloggt.

Hatte noch nie was drüber gehört.

Vielen Dank für's Zeigen

TFTC HJ

trovata 13. ottobre 2012 geomitast ha trovato la geocache

#398

Eine Dose mit eigenem Parkplatz - spitze icon_smile_wink.gif
Dieses Objekt bemerkt man nur per Zufall oder als Geocacher.

Danke fürs Zeigen.

TFTC

trovata 26. agosto 2012 Quadracer ha trovato la geocache

Heute Vormittag gefunden. Interessanter Ort Lachend

trovata 26. agosto 2012 Barbara1992 ha trovato la geocache

Schnell und leicht gefunden.

trovata 11. gennaio 2012 traschy ha trovato la geocache

Im Urlaub beim vorbeifahren eingesammelt.

trovata 28. settembre 2011 Elegem Team ha trovato la geocache

Leider sind die Gänge verschlossen - witziges Versteck - Danke

trovata 19. marzo 2011 SG-9 ha trovato la geocache


"Frechheit siegt" kann man in Bezug auf das Cache-Versteck sagen...
Interessanter Ort, vielen Dank für's herführen.
DfdC, SG-9

trovata 12. febbraio 2011 Liz * ha trovato la geocache

trovata 14. novembre 2010 Babu ha trovato la geocache

Unser erster Cache, schnell gefunden :D Smile

trovata 12. ottobre 2010 kaa19 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Waldkirchen.
Wir hätten gerne mal reingeschaut.

TFTC

kaa19

trovata 27. agosto 2010 TeamEichi ha trovato la geocache

Bei einem Waldkirchenbesuch lagen die Gänge am Wege. Gewagte Position, einfach aber gut.
Danke und viele Grüße - S&C

trovata 18. agosto 2010 4Colonias ha trovato la geocache

Prima gefunden, fast mit der Nase draufgestoßen.... Super Parkplatz gleich neben an, somit ein 1A-Drive-In

trovata 22. gennaio 2010 Steve78 ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein Versteck ;-) Schnell gefunden und dank guter Schuhe und den Spuren im Schnee trockenen Fußes geloggt! Vielen Dank!

trovata 29. novembre 2009 BY-Pega ha trovato la geocache

Eine frech "versteckte" Dose die schnell gefunden war. Ich hätte mir gerne die Gänge angeschaut, schade das dies nicht möglich ist.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 591 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 11. settembre 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Ein schneller Drive-In. Schade, daß man da nicht rein kann, da würde wahrscheinlich ein Cache auch gut rein passen.
Danke für die Dose!!

trovata 04. luglio 2009 gugu ha trovato la geocache

exzellent [;)] ich brauchte nur aus dem auto zu fallen (zustand nach kletterwald [xx(][;)]), und schon hatte ich das erfolgserlebnis. danke für die coole dose!

trovata 28. giugno 2009 reindeer ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese "interessante" Dose!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Ritorna al listing della geocache]