Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Pferdekoppel    trouvé 21x pas trouvé 4x Note 0x

trouvé 06. décembre 2012 Chef de Partie trouvé la géocache

Auf dieser Seite nachgeloggt.

DfdC

trouvé 05. août 2012 DieNaddi79 trouvé la géocache

hier war ich bestimmt schon fünfmal, heute bin ich endlich nach kurzem Suchen fündig geworden  ;-) TFTC

trouvé 05. juillet 2012 dribbellino trouvé la géocache

Gut gefundenLächelnd

DfdC

pas trouvé 25. avril 2012 mimifrosch n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 15. janvier 2012 littletree n'a pas trouvé le géoacache

Hy, lange nach gelber Dose gesucht und nicht gefunden. Beim nächsten mal vielleicht.

Littletree

trouvé 23. octobre 2011 Papyrie trouvé la géocache

Gut gefunden, danke fürs verstecken.

trouvé 22. octobre 2011 Papyrie trouvé la géocache

Schöner Cache. Danke.

pas trouvé 03. juillet 2011 rübeundratz n'a pas trouvé le géoacache

Schade, wir haben alle Stümpfe durchsucht, sind nicht

fündig geworden.

trouvé 24. juin 2011 CoNiLiAx trouvé la géocache

Cache gefunden, leider den Stift zuhause vergessen... Wieder gut am Ursprungsort platziert.

 

trouvé 29. mai 2011 big1955 trouvé la géocache

Ein schöner Cach war gut zu finden.

Danke für das tole Versteck.

trouvé 21. mai 2011 Karmi4 trouvé la géocache

Haben den Cache (kein gelbes Ei mehr) heute nach einem schönen Spaziergang schnell und problemlos gefunden.

pas trouvé 14. mars 2011 Team meijonisa n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten das Ei leider nicht finden. Trotz sechs Augen, 3/4 Stunde des Suchen und Ausdehen des Suchradius vom ca 50m.  Ausserdem spielte genau an der Stelle wo es sein sollte unser Navi verrückt und zeigte immer wieder in verschiedenen Richtungen und Entfernungen aber nur an dieser Stelle. War schon merkwürdig.

Team meijonisa

trouvé 14. janvier 2011 Kleunam trouvé la géocache

Heute diesen Tradi in schöner Umgebung gemacht. Es war jedoch etwas schwierig ihn zu finden. Irgendwie lag er 30 Meter neben den angegebenen Koordinaten.

Danke für den Cache icon_smile.gif

trouvé 09. août 2010 KleineRatte trouvé la géocache

Dieser Tradi blieb damals links liegen, als wir die "Stadtwald mit Ausblick" Runde machten...
Heute kam ich hier nochmal vorbei und wurde nach kurzer Suche um 20:30 fündig icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

trouvé 05. août 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Heute schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 20. juin 2010 KiCloTo trouvé la géocache

Haben wir gesucht und gesucht und dann fast als wir aufgeben wollten doch noch gefunden.

Unser #41

trouvé 16. mai 2010 spooky98 trouvé la géocache

Das gelbe vom Ei konnte schnell gefunden werden. Danke sagt spooky98

trouvé 18. avril 2010 reihen trouvé la géocache

Einmal nachloggen:

Während eines Spaziergangs mit unserem Hund konnte ich dieses Ei auch deutlich nach Ostern gut finden.

Danke

reihen

trouvé 12. avril 2010 aberlouer trouvé la géocache

Obwohl Ostern vorbei ist, wurde das Ei schnell gefunden.

DfdC und viele Grüße aus Osterfeld

trouvé 28. mars 2010 blackmamba-din trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

trouvé 27. mars 2010 Gollum1959 trouvé la géocache

Der letzte meiner heutigen Fahrrad Übungsrunde und nach vielen DNF's . Gute Koordinaten, ungestört beim suchen. Somit guter Abschluss.

TFTC

Gruß von Gollum aus Schmachtendorf

trouvé 27. mars 2010 sidolin123 trouvé la géocache

Auf meinem Heimweg von Cache Labertasche am letzeten Wochenede wollte ich diesen mitnehmen. Doch da ich hier 2 Leuten mit Hunden antraf das warten gelassen, da ich schon ne ländere suchzeit hinter mir hatte...

Heute ohne wirklich große suche gelogt. Wobei mich mein Garmin zuerst an einen falschen Ort brache und mir sagte ich sei da... Doch da war nichts mit nem rotem Mikro. 2 meter weitergegangen und dann siehe da falle ich fast über den Baumstamm...

Danke für den Cache an einem schönem Ort

trouvé 27. mars 2010 styroporman trouvé la géocache

Mussten etwas suchen die Richtung stimmte nicht so richtig. Aber ganz nach dem Motto Wer suchet der findet, waren wir dann doch noch erfolgreich. Schönes kleines Waldgebiet.

trouvé 10. mars 2010 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Nach dem Cache am Baum ging es mit diesem hier weiter. Zuerst kurz an der falschen Stelle gesucht, da mein GPS unbedingt hier hin wollte.
Dann aber die Dose gefunden und schnell geloggt.

Danke fürs verstecken.

Hans

trouvé 27. février 2010 mapa2109 trouvé la géocache

Die beiden Pferde auf der Koppel haben uns nicht weiter geholfen,  ;) aber nach einer kurzen Zeit haben wir den Cache gefunden und uns um 17:00 Uhr eingetragen.
TFTC  :)

[Retour à la géocache]