Ricerca waypoint: 

Log per Altes Stadtbad    trovata 18x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. settembre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24764) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 18. aprile 2019, 15:55 The_nudge non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata 17. marzo 2019 EuroTraveller ha trovato la geocache

Mittagspause in der Nähe. Der anschließende Badeausflug war fix erledigt. Die Art des "Behälters" war für mich ungewöhnlich. Aber offensichtlich geht das schon länger gut so. Danke für's Zeigen des alten Bades.

trovata 30. agosto 2015, 19:04 Mijuluno 1 ha trovato la geocache

Mi war fündig

Logged with GeoCaches iOS application, 0.87 km. from the cache

trovata 02. maggio 2015, 11:39 ATW-Basti ha trovato la geocache

Zusammen mit Luchsi-HE auf einer kleinen Tour gut gefunden.

2. Mai 2015 | 11:39 | 66 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trovata 23. giugno 2013, 20:28 Ant Man ha trovato la geocache

23.06.13 14.40 Uhr
Ant Man #10


Nach kurzer Suche zusammen mit JU RI gefunden.

DfdC

trovata 25. agosto 2012 Kommissario ha trovato la geocache

Also ich war drei mal suchen und beim Dritten mal hat es geklappt. Also gutes versteck!

trovata Raccomandata 29. giugno 2012 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Ein interessanter Ort. Heutzutage baut man manchen Swimming-Pool größer, aber die Zeiten ändern sich eben und das Bessere ist bekanntlich des Guten Feind. Irgendwie ist es auch schade um die schöne Anlage.

tftc Uwe

trovata 26. marzo 2012, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Der Kleine war auf Grund der sehr genauen Koordinaten gut zu finden.

Danke!

trovata 08. marzo 2012 bastioncharlie ha trovato la geocache

Schönes Versteck.

trovata 29. novembre 2011 Ettat ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Schulung und einem leckeren Mittagessen nutzte ich die verbleibende Zeit vor der Rückfahrt nach Magdeburg, um einige Caches zu suchen. Die alte Badeanstalt war ganz in der Nähe und die Dose auch schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke sagt Ettat und herzliche Grüße an den Owner.

trovata 16. settembre 2011 Stephanie174 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Meine einheimische Begleitung war vorher noch nie hier. Danke, für´s herführen!

Gruß, Stephanie

trovata Raccomandata 03. settembre 2011 gabonett ha trovato la geocache

Kompliment an knuwabu für die tolle und informative Beschreibung des Stadtbades und die freche Verpackung des caches. Das Versteck war genial!

Auf weitere freuen sich gabonettZwinkerndLächelndLachend

trovata 18. luglio 2011 Wühlratten ha trovato la geocache

LächelndSuper war nicht so einfach

trovata 09. giugno 2011 PLastmaster ha trovato la geocache

gute Idee..........

non trovata 23. aprile 2011 DAB685+Frau non ha trovato la geocache

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht. Leider nicht gefunden.
Dab685+Frau

trovata 01. dicembre 2010 Holzmeister ha trovato la geocache

Holzmeister hatte heute Glück und hat den Chache nach kurzer Suche gefunden.am 01.12.2010 um 11.55 Uhr.Aller Anfang ist eben schwer. Danke an knuwabu sagt der Holzmeister.Ich habe den Dichtring entfernt,weil das Gewinde nicht mehr gehalten hat.

  New coordinates:  N 52° 31.341' E 011° 23.628', moved by 9 meters

trovata 05. novembre 2010 blindauge ha trovato la geocache

Nach zweiten Anlauf endlich gefunden. Es hat mir einfach keine Ruhe

gelassen. Danke sagt blindauge.

non trovata 23. ottobre 2010 Holzmeister non ha trovato la geocache

Nach 15 minütiger Suche zu zweit leider nicht gefunden.Werde es bald wieder versuchen.Ich dachte die Dose ist nicht mehr vorhanden. Aber "SÜPLING" war nach uns da und hatte Erfolg.

Danke sagt der Holzmeister

non trovata 06. agosto 2010 Axel-Eis non ha trovato la geocache

Nach 3 Anläufen,leider nicht gefunden

Axel-Eis

trovata 08. luglio 2010 Raubritter ha trovato la geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden und gelogt!<br/>Schade das es das Bad nicht mehr gibt. H&#xE4;tte ich bei dem heutigen Wetter gut nutzen k&#xF6;nnen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trovata 06. aprile 2010 Jo-3 ha trovato la geocache

Diese Ecke kannten wir ja noch garnicht!

Danke fürs zeigen.

Jo-3

trovata 27. febbraio 2010 Blindmulch ha trovato la geocache

( 30.10.10 )

Man wird alt.....

Ich hatte diesen Cache schon am 27.2.10 gefunden, aber vergessen, ihn auf OC zu loggen ! Es sei somit nachgeholt. 

 

Das es mitten in Gardelegen mal ein Stadtbad gegeben hat, war mir bisher entgangen. Schade, das man es nicht mehr als solches nutzen kann !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

  Original coordinates:  N 52° 31.337' E 011° 23.633'

[Ritorna al listing della geocache]