Waypoint-zoeken: 

Logs van Fischwilderei am Schmidtbach    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 06. maart 2012 webmicha heeft een notitie geschreven

Niet gevonden 28. februari 2012 The Sims heeft de cache niet gevonden

Leider auch nach 1,5 Studen nicht gefunden.

Ist er den noch da???

Niet gevonden 28. december 2011 Samira heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden !!!
 :,-(

Gevonden 04. juli 2011 Blocki heeft de cache gevonden

Prima Platz

 

Gruß Blocki

Gevonden 15. april 2011 Rubikon heeft de cache gevonden

Der Platz scheint ein beliebter Treffpunkt der dort ansässigen Jugendlichen zu sein,mußte etwas warten bis sich die Clique verzogen hat und hab dann zugegriffen.

Rubikon sagt danke

Gevonden 18. maart 2011 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Queebee recht schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

#3254 / 17:15 Uhr

Gevonden 23. september 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Erst in Ruhe gründlich schauen, dann gezielt zugreifen.

wernerwersonst

PS: Esst mehr Hunde, dann scheißen die nicht alles so zu ...

Gevonden 27. augustus 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Mein GPS wollte mich eigentlich an einer anderen Stelle suchen lassen. Also lieber da gesucht wo er meiner Meinung nach sein musste, und da war das Döschen dann auch.
Schön gemacht!

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Viele Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

Gevonden 27. februari 2010 p-m-k heeft de cache gevonden


GOLD

Nachdem ich heute Morgen wohl wirklich einfach nur blind war (war wohl doch noch zu dunkel ), bin ich kurz vor Arbeitsbeginn nochmals hingefahren um nochmals alles im hellen zu begutachten.
Nach einigem hin und herüberlegen habe ich tatsächlich noch eine Stelle gefunden an der ich bis dato noch nicht gesucht hatte.
Allerdings kamen dann 3 Hundmuggel und blieben geschlagene 10 Minuten in Sichtweite stehen um zu tratschen.
Als diese sich endlich fortbewegen konnte ich die letzte verbliebene Stelle untersuchen und wurde auch fündig!
Allerdings sollte man die D/T Wertung anpassen....

Danke und Gruß

p-m-k


[Terug naar de cachebeschrijving]