Waypoint search: 

Log entries for nes-nanu am Caravan-Stellplatz    Found 43x Not found 0x Note 0x

Found 13 April 2024, 14:39 DaDort found the geocache

Nach langem suchen wurde er nach genaueren Suchen erfolgreich geloggt.. Respekt für den Setzer.

Found 08 March 2024, 10:37 Nick Nase found the geocache

*8. März 2024 10:37*
Nachdem unsere primäre Mission für diesen Urlaub -  die Welt zu retten und den Professor aufzuhalten - gestern erfolgreich über die Bühne gegangen ist, haben wir heute den letzten Urlaubstag genutzt um ein paar Döschen in dieser Gegend einzusammeln.
Insgesamt sind wir auf eine Zahl von 22 Dosen plus einige Labs auf 12km gekommen.
Da war auch dieses Döschen dabei, das sich problemlos finden und loggen ließ.

Vielen Dank an buchy
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Found 10 June 2023, 16:12 FailsafeTheater found the geocache

Zu einem Kurzbesuch in der Gegend gewesen und dabei auch an diesem Ort vorbeigekommen.
Nicht schlecht versteckt, konnte aber dennoch schnell entdeckt werden  ;) Herausforderung war eher, dass unbemerkt zu erledigen. Aber sollte gelungen sein.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches :)

Best regards

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 March 2023 micha_de found the geocache

Für Samstag und Sonntag bin ich bei trockenem Wetter zusammen mit ShayarosMom und charly690 in und um Bad Neustadt an der Saale unterwegs. Wir sind früh aufgebrochen, die Fahrt war angenehm und unsere Tour hat begonnen. Wir haben uns für die beiden Tage viel vorgenommen und in der Vorbereitung auch einige Rätsel lösen können.

ShayarosMom hatte die richtige Ahnung und nach etwas Sucherei war der kleine dann auch erfolgreich gefunden und geloggt.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an buchy für das Legen und die langjährige Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Found 05 May 2022, 13:45 oboeman found the geocache

Super Versteck.
Danke und Gruß an buchy mit Fund Nr. 180 vom oboeman

Found 17 February 2022, 10:30 Andreas K found the geocache

Nun schon zum fünften mal musste ich heute ins MVZ im Rhön-Klinikum und natürlich mussten dabei auch wieder ein paar Caches gesucht werden. Aber diesmal sind wir im Team hier aufgeschlagen, mit dabei waren InDie12 und clubhildi. Hier haben wir etwas länger suchen müssen, danke fürs Legen und Zeigen.

Found 20 June 2021, 22:03 Riedxela found the geocache

Bei meinem Womo Trip nach Mühlhausen und durch das Werratal bis in die Rhön habe ich auch hier Halt gemacht und eine Nacht verbracht. Das Döslein konnte ich nach kurzem Umsehen greifen. Schöne Tarnung!
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet sagt Riedxela.

Found 28 February 2021, 14:38 Jörg3006 found the geocache

Sehr schönes Versteck

Found 22 August 2020, 16:12 Staloja found the geocache

Ein wirklich nett verpackter Cache. Musste erst mal recht lange schauen

Found 08 June 2020 Astromusiker found the geocache

Ursprünglich geloggt bei geocaching.com, jetzt auch hier

Found 28 August 2019 dj.BEngel found the geocache

Nachts wenn es Dunkel ist, ist kein Muggel weit und breit und da kann ein kleiner BEngel in ruhe nach der Dose suchen.
Nach etwas hin und her ist mir was aufgefallen und siehe da, die Dose. :-D
Danke fürs legen und pflegen ;-)

Found 02 May 2019, 14:36 NK_HS found the geocache

Auf unserem Kurztrip haben wir uns die wunderschöne Region angeschaut.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 2. Mai 2019 #

Found 05 June 2018, 20:29 DadVader found the geocache

Das Wetter lässt keine Wünsche übrig und so ging es heute mit dem Fahrrad von Bad Neustadt nach Bad Kissingen und natürlich auch wieder zurück.
Unsere erste Station war dabei der Caravan Stellplatz und während ein paar Camping-Muggel noch gemütlich beim Frühstück ihre Semmeln verspeisten, suchten wir ganz entspannt nach der Dose.
Diese konnte ohne große Probleme erspäht werden und so stand dem ersten Logeintrag des Tages nichts mehr im Weg [^].

Danke für die Dose sagt DadVader

Found 07 April 2018 FRANKENCACHER found the geocache

Den kleinen fanden wir noch vor dem Cache Pechvogel, erst ab da ging es - na ja, ...

Found 06 May 2017, 16:18 Pepp. found the geocache

Hier bin ich heute mal kurz für einen Abstecher vorbei gefahren. Der erste Griff hat gesessen. Ein bisschen Platz gab's auch noch im Logbuch.
Und schon stand ich drin. [:)]
Das war Nr. 12

Found 24 April 2017 Hardy39 found the geocache

Heute bei einer kleinen Fahrrad Tour rasch gefunden und geloggt. Danke für das herführen und legen des Caches. TFTC 

Found 08 October 2016 carseif found the geocache

auch hier schon länger her. darum auch mal hier loggen

Found 05 January 2016, 16:06 brain291 found the geocache

Lang gesucht aber trotzdem gefunden

Found 22 November 2015 KW1977 found the geocache

#6963

Das war ein schneller Fund auf der heutigen Runde und schon ging es weiter.

Vielen Dank an buchy!

Grüße
das-sadistenteam

Found 26 July 2015, 17:54 Hörn der Jäger found the geocache

Kurz gsücht un schnell gfunna

Das war #24

TFTC
Hörn der Jäger

Found 24 December 2014 Rhönwanderer found the geocache

Heute an Heilig Abend den Cache als erstes auf der Tour durch den Muschelkalk angegangen. Der Cache war ein sehr fairer Nano. Selten so schön!

Found 02 November 2014, 15:19 Hardy39 found the geocache

Hardy39 2. November 2014 15:19
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

Found 22 June 2014 Cacheterrier found the geocache

Heute mit degescherdrubbe und blackbergler bdim Multi mehr durch zufall entdeckt. Dann nix wie und mit der richtigen Ausrüstung gings ganz schnell. Bitte Logbuch tauschen mehr als voll. Danke fury legen. Hegen und pflegen. Grüße sus München. Tftc

Found 16 April 2014, 22:35 ChrisHDot found the geocache

Nach GC4QPAB (vorhin falsch geschrieben bei GC370AEB) und dem Drive In direkt weiter hier her... Grandioses Versteck! Nur durch Zufall gefunden, als wir uns fragten, ob wir noch alle Tassen im Schrank und keine ... locker haben ;)
Johannes und ChrisHDot

Found 05 July 2013 olmikilu found the geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Found 15 May 2013, 22:15 Tinybaer found the geocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 15.05.2013

Time: 20:15

#29/151

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

Found 24 October 2012 Nojan32 found the geocache

Der Kleine war in der Mittagspause schnell "gepflückt"!
Danke, und viele Grüße aus der Lüneburger Heide sagt
Nojan32

Found 09 June 2012 Rhönsucher found the geocache

Fieses kleines Ding...  soooo klein hätten wir nicht erwartet...

Beim dritten Anlauf und mit den ganzen Hinweisen hat es endlich geklappt.

Aber eine supercoole Idee Lachend

Found 20 May 2012 wolni found the geocache

wolni     19.05.12     17:00 Uhr

 

tolles Versteck, mußte ganz schön suchen, aber dann doch gefunden.

leider hatte ich nichts zu schreiben dabei, um mich einzutragen.

Found 04 November 2011 Fieser Abi found the geocache

Nachdem ich einen kleinen Tipp erhalten hatte, war der Micro endlich im 3. Anlauf gefunden. DFDC!

Found 30 September 2011 Joda53 found the geocache

Es ist schon lange her dass ich diesen gefunden habe, ist wirklich an der Zeit den nachzutragen. Danke und Gruß an die owner.

Found 04 June 2011 Coolmonkey found the geocache

2011-06-04 10:15
Einen Tag auf den Reisemobilstellplatz verbracht und festgestellt, dass keine 100m entfernt, ein Döschen liegt. Hier musste ich schon etwas länger suchen, unauffällig bleiben war wegen der Womomuggels gar nicht so einfach.
Solch einen Behälter hatte ich schon lange nicht mehr in den Fingern.

PS: Das Logbuch ist voll!

Danke fürs Verstecken und Grüße aus Hessen

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Found 01 May 2011 Johansibär found the geocache

klasse gemacht  :D TFTC

Found 27 March 2011 hunterbine found the geocache

Schnell gefunden. Cooles Versteck!

TFTC

Found 16 November 2010 gloriaminimax found the geocache

Juhu, mein erster Cache gefunden. Hat etwas gedauert, da ich noch nicht wusste, welche Dimensionen so ein Cache haben kann und ich nicht wusste was ich erwartet soll.
btw sorry, hab etwas groß geschrieben, war recht kalt und regnerisch heute morgen, und mein Stift wollt nicht so recht. Is aber noch bisschen Platz im Logbuch, sollte aber mal verlängert werden ;) Gruß

Found 23 October 2010 dg7nct found the geocache

Da wir mit den Ownern auf einer kleinen Tour unterwegs waren gings auf nen schnellen Abstecher noch fix hierher.

So durfte ich zusammen mit Mark E.86, Schildknecht und Cachedog Zensi unter den strengen Augen der Owner mich hier auf die Suche machen. Die Koordinaten sind genau, das echt geniale "Döschen" zu finden hat ne Weile gedauert. Das ist mal wieder so einer gewesen mit AHA-Effekt. Echt nett der Kleine!

no trade

Danke und schöne Grüße an die Owner von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 04 June 2010 HenryFive found the geocache

Mit etwas Hilfe von HerbieWo schnell gefunden. Leider war das Logbuch voll ... aber Dank Schweizer Messer und einem Blatt Papier konnte ich das Logbuch notdürftig erweitern.
TFTC - Henryfive -

Found 06 May 2010 herbiewo found the geocache

Lang konnte sich die Kleine nicht verstecken.

LG an die Owner

Found 23 February 2010 TaDaRhön found the geocache

Auch diesen haben wir schonSmile

DfdC

Found 05 January 2010 Gremlin-2 found the geocache

Uffm Wech neis Kaff halt emol do lang gelaffe, weils durchn Kurpark no al bissl rütschert ist weche dam hochwasser. do hömse sogar die waacheli ufn hüchel nufgfoahre.
So klää is der fei nit, den hömmer gleich gsahne, ower trotzdem isses a eelendichs rümgfummel mit dam glee babirle...

TFTC

CU Ralf & Caro

Found 28 November 2009 libby.de found the geocache

found 28.11.2009 um 15:00 Uhr
Auf unserer Samstag-Nachmittag-Cachetour Richtung Bad Neustadt diesen schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 27 June 2009 Aldokyl found the geocache

Ich habe mich noch in das alte Logbuch gequetscht.

Found 09 June 2009 Eibel found the geocache

[Back to the geocache listing]