Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reheburg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. octobre 2011 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

trouvé 18. juin 2010 gizmolino trouvé la géocache

...auch gleich gefunden ;-))

trouvé 13. juin 2010 TanTom trouvé la géocache

Fast hätten wir noch nicht mal diesen Mikro gefunden. Nicht unser Tag...

trouvé 23. mai 2010 poenni trouvé la géocache

Der Cache zeigte sich nach kurzer Suche im Team mit OWL-Fritz. T4TC!

Gruß aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 08. mai 2010 Plaudagei trouvé la géocache

Man steht auf der kahlen Rabatten der Kirche und fragt sich wo das Ding sein könnte.  Nach ein bischen Suchen habe ich es gefunden. 

trouvé 20. avril 2010 catullo trouvé la géocache

found! 17:45h #69
musste erst den/die Dreirad-Muggel mehrfach passieren lassen...
... dann passierte der Rest - geloggt.

TFTC - Gruß, Catullo

trouvé 11. avril 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Um 18:40 Uhr gut gefunden.

trouvé 07. avril 2010 wegaworld trouvé la géocache

Nach meinem Besuch am Meerbruch noch kurz im Zentrum von Rehburg gestoppt und geloggt und noch einen netten Plausch mit einem "der goldenen Herzen" gehalten. Danke und Grüße, wegaworld

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 28.474' E 009° 13.735', déplacé vers 92 mètre

trouvé 14. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Schon oft sind wir hier vorbei gekommen, heute sind wir auch mal ausgestiegen. Leider ist das neue Logbuch schon nass. Ob die Dose undicht ist? TFTC Gruß Heimon # 2222

trouvé 14. mars 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute auf kurzer Hachi Tour schnell gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

  Coordonnées originales :  N 52° 28.503' E 009° 13.802'

[Retour à la géocache]