Waypoint search: 

Log entries for Legenden des OFC - Infocache    Found 17x Not found 1x Note 0x

Not found 12 January 2012 DieFleckies did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, vielleicht war aber auch nur zu viel los.

Found 01 April 2011 safri found the geocache

gut gefunden

Found 24 November 2010 dc9fo found the geocache

Bei Dunkelheit gut gefunden. Die Dose wieder abgelegt, nachdem alle Busmuggel abgefahren waren  :-)

 

Danke für den Cacche

Found 03 October 2010 U-714 found the geocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

Found 18 September 2010 FlashCool found the geocache

Bei meiner kleinen Mountainbike-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen.

Auch hier war der 2. Versuch von Erfolg gekrönt. Beim ersten vor einiger Zeit hatte ich noch an der falschen Stelle gesucht. Diesmal hat's mit dem Finden geklappt.

Found 03 September 2010 Lexi1805 found the geocache

Auf der nächtlichen Offenbachrunde kurz mal hier rübergelaufen, während wir darauf gewartet haben, dass sich die Lage am Final eines anderen Caches entmuggelt...

TFTC und Grüße an die Ownerin

Lexi1805

Found 07 August 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 18 July 2010 prussel found the geocache

Zum Abschluß der Fahrradrunde durch Offenbach auch den hier nach einigem Suchen mitgenommen. Ist an dem Kiosk immer so viel los?
TFTC Jutta & Michael (der sich aus Protest nicht aktiv an der Suche beteiligt hat
Sealed)
18:10

Found 01 June 2010 Jack_Hunter found the geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang in Offenbach gut gefunden.

TFTC und Grüße an die Ownerin

Euer Jack

Found 27 May 2010 mukyanchon found the geocache

So, nun haben wir auch den letzten der Reihe gefunden - danke fürs Versteck!

Found 19 May 2010 Hamkon2009 found the geocache

Gesucht, gefunden und nun bei OC nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Found 25 April 2010 Jabepa found the geocache

Der Sonntag beschert uns hier etwas Ruhe und die Dose war schnell entdeckt. Danke für den Cache.
#1922

Found 10 April 2010 MH18 found the geocache

Auf Tour mit Alex10295 gut gefunden.

TFTC

Found 08 April 2010 Isebar found the geocache

16:50

Der ist ja frech versteckt!!!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 16 March 2010 3m1tmag found the geocache

Schöne kleine Feierabendrunde bis zum Offenbacher Bahnhof gedreht, da lag der hier auf dem Weg . Das Objekt war schnell gefunden und am Cache herrschte gerade Hochbetrieb . Da habe ich mich doch noch mal für die Öffnungszeiten des kleinen Lädchens interessiert . Wollte ja eigentlich was kaufen, natürlich nur für den Schwiegervater der ist echter Fan und ich bin ja eigentlich en Frankfurter Bub . Dann den Cache schnell geborgen doch da waren schon die nächsten Muggel , also musste das zurücklegen auch noch einen Moment warten. Die Taktfrequenz der Busse hier ist einfach zu lang für Geocacher .
Danke für den Cache.

Found 12 March 2010 kadett11.oc found the geocache

welch gruselige Ecke ! der OFC Fanshop.... hoffentlich hat mich keiner hier gesehen, als Frankfurter
geht man hier nicht hin [:)]

schwarz weiß wie Schnee, das ist die SGE [:D]

gut, wie auch immer, gemeinsam mit meiner Tochter Eileenglitzer konnten wir den kleinen Schlingel schnell bergen und jetzt
kommt das beste :

Bronze ! das Material aus dem Helden gegossen werden, hurra hurra hurra

Danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Found 08 March 2010 broesel124 found the geocache

8:20 h

F T F ! ! !

FTF #8 am frühen Morgen, auf dem Weg zur Arbeit. Es war alles voll vermuggelt. Das war eine Herausforderung der ich mich stellte und gewann. So kann ein Tag anfangen !

Und dann habe ich auch noch was anzumerken. Der FTF wurde durch einen frankfurter Vater eines Jungadlers gemacht ! Welch erhöhte Freude !

DFDC

DFDFTF

Broesel124

Found 29 November 2009 Aldokyl found the geocache

TFTC

[Back to the geocache listing]