Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baum der Seelen    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 15:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 27. juillet 2010 Team darolo trouvé la géocache

Hallo zusammen,

wir haben den Cache zwar gefunden, aber das Log war witterungsbedingt leider bereits zerstört. 

Horrido

trouvé 04. juin 2010 dysidimo trouvé la géocache

sehr schönes Versteck und sehr gut für Einsteiger

Note 07. avril 2010 stocken a écrit une note

Bei einer Fahrradtour haben wir den Cache zufällig gefunden (ungetarnt) ca. 500 m von den angegeben Koordinaten entfernt. Haben den Cache getarnt an folgenden Koordinaten neu versteckt:

N 54.42.450

E 9.59.909

Man kann auch darauf sitzen.

trouvé 21. mars 2010 marievino trouvé la géocache

schoenes versteck!

da waren wir wohl die ersten finder Laughing

>tftc

[Retour à la géocache]