Waypoint search: 

Log entries for Eine echte Echter    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2013, 06:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 19 February 2011 holbi found the geocache

Ein schneller Fund zum Auftakt der heutigen Tour. Leider war die Kirche verschlossen [:(].
TFTC, Holbi

Found 24 September 2010 Sonntagsausflügler found the geocache

Viele Treppen verderben den Brei... und der hilfsbereite vielzitierte Nachbar war wohl auch beim Angeln.... Danke

Found 12 September 2010 gekko121 found the geocache

Bin etwas spät dran, sorry, hatte nur GC geloggt.

DFDC

Found 15 April 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Zumindest von außen eine nette Kirche. Von innen scheint sie das ja nicht mehr zu sein.

TFTC

[Back to the geocache listing]