Ricerca waypoint: 

Log per Eine echte Echter    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 06:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 19. febbraio 2011 holbi ha trovato la geocache

Ein schneller Fund zum Auftakt der heutigen Tour. Leider war die Kirche verschlossen [:(].
TFTC, Holbi

trovata 24. settembre 2010 Sonntagsausflügler ha trovato la geocache

Viele Treppen verderben den Brei... und der hilfsbereite vielzitierte Nachbar war wohl auch beim Angeln.... Danke

trovata 12. settembre 2010 gekko121 ha trovato la geocache

Bin etwas spät dran, sorry, hatte nur GC geloggt.

DFDC

trovata 15. aprile 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Zumindest von außen eine nette Kirche. Von innen scheint sie das ja nicht mehr zu sein.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]