Recherche de Waypoint : 

Logs pour 360° - Panoramablick    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. août 2014 man+dog a archivé la géocache

tot

trouvé Recommandé 27. décembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden . Sehr schöner Cache & bei OC gelistet, das ist einen grünen Stern wert!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 23. juin 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtourcachingfeiertagsrunde haben wir und durch das hohe Gras gekämpft und den Panoramablick genossen. Die Dose war sogleich gefunden, so daß einem Log nichts im Wege stand.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

23.06.11 18:12

trouvé 08. avril 2011 cellemochum trouvé la géocache

Einen schönen sonnigen Tag habe ich mir an meinem freien Arbeitstag gewünscht und von Petrus auch bekommen. Also das Wunschziel Lemberg und Umgebung angesteuert. Das sonnige und frühlingshafte Wetter war ein Genuss. Und genauso die heutigen Dosen. Fantastische Wanderwege, klasse Caches und wunderbare Aussichts-Panoramen schmückten den heutigen Cache-Tag. Da bleibt nur zu sagen: Vielen Dank für den Cache!

trouvé 17. mars 2011 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 17. mars 2011 GeoMops trouvé la géocache

Auf der spontanen DO-Abend-Runde zusammen mit Nessy und Tofino konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

trouvé 22. février 2011 ajokoira trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang im frisch verschneiten Gelände auch diese Dose schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 21. septembre 2010 ANS0 trouvé la géocache

Earnies Spuren folgend konnte ich den Gipfel besteigen und das Panorama geniessen. Danach ging es noch zu diesem Cache hier. THX

trouvé 24. juillet 2010 MurphyWyler trouvé la géocache

Mit Gastcacherin Lara schnell und gut gefunden ... Der Cache selbst ist in einem gutem Zustand, nur die undichte, bewohnte Plastiktüte außen herum würde ich entfernen ... TFTC

trouvé 11. avril 2010 Meerkatze trouvé la géocache

schnell gefunden.

vielen Dank

Meerkatze

trouvé 09. avril 2010 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 9.4.2010 um 19:35 Uhr.

Ich habe mich für den schwereren Weg von Staudernheim aus entschieden. Aber der Ausblick entschädigt!

Danke fürs Zeigen!

In: GeoCoin

Out: Nix

[Retour à la géocache]