Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buahaha    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 07:50 Opencaching.de a archivé la géocache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than one year now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

trouvé 02. décembre 2010 donweb trouvé la géocache

Diesen nervösen Fahnenwinker kannte ich schon von einem anderen Rätsel, deshalb waren die nötigen Tools vorhanden und sein Gefuchtel schnell identifiziert. Vor Ort waren dann sogar noch die Spuren des Vorfinders in Schnee zu sehen.

DFDC sagt Herr donweb

trouvé 15. avril 2010 Marksman trouvé la géocache

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

FTF

Nach Hinweis des Owners, kurzem Fluch wegen der Lösung, kleiner Magenverstimmung wegen dem schnellen Mittagessen schnell losgefahren und auch gefunden.

Dickes Lob übrigens für das schwäbische Patent, das sogar ohne Magnet auskommt.

TFTC

[Retour à la géocache]