Waypoint-zoeken: 

Logs van Buahaha    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 07:50 Opencaching.de has archived the cache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than one year now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

Gevonden 02. december 2010 donweb heeft de cache gevonden

Diesen nervösen Fahnenwinker kannte ich schon von einem anderen Rätsel, deshalb waren die nötigen Tools vorhanden und sein Gefuchtel schnell identifiziert. Vor Ort waren dann sogar noch die Spuren des Vorfinders in Schnee zu sehen.

DFDC sagt Herr donweb

Gevonden 15. april 2010 Marksman heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

FTF

Nach Hinweis des Owners, kurzem Fluch wegen der Lösung, kleiner Magenverstimmung wegen dem schnellen Mittagessen schnell losgefahren und auch gefunden.

Dickes Lob übrigens für das schwäbische Patent, das sogar ohne Magnet auskommt.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]