Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Garten des Gebetes - reloaded    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. agosto 2013 swasti ha encontrado el geocache

schnell die steine abgezählt, aber dann doch länger für das gut versteckte doserl gebraucht.

#1772
Thanks to Guenti for hiding this cache.
TFTC
swasti

OC-Team archivado 07. junio 2013, 04:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 18. mayo 2012 pri0n ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen - rasch gefunden

TFTC!

Nota 20. junio 2011 Geo-Johnny han escrito una nota

Am 2. März 2011 wurde die Cachebox erneuert, warum ist dieser Cache bei Opencaching seit 22. Februar 2011 - "momentan nicht verfügbar" und bei Groundspeak schon?Überrascht

Geo-Johnny

encuentran 12. abril 2011 Gavriel ha encontrado el geocache

Fundnachtrag

encuentran 23. agosto 2010 Birdspiders ha encontrado el geocache

Hab ihn gefunden.

TFTC Birdy

encuentran 11. agosto 2010 masanari ha encontrado el geocache

im nu gelöst und genauso schnell gefunden
tftc

encuentran 12. julio 2010 Mausbiber ha encontrado el geocache

Immer wieder ein Vergnügen!
TFTC
lg
Die Mausbiber
Susanna & Heinz

encuentran 09. julio 2010 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

encuentran 28. abril 2010 Termite2712 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Stegi diesen wirklich kurzen Multi besucht.
Anschließend haben wir noch einen Biber beobachtet - ganz schön groß, so ein Viech (zuerst dachte ich: da schwimmt ein Hund)
out: TB
TFTC!
Termite2712

encuentran 22. abril 2010 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Schneller Fund an bekanntem Ort, für die Dose hoffe ich, dass die Temperaturen nicht höher werden, denn dort, wo sie derzeit ist, wird
sie bei steigenden Temperaturen immer weniger Platz haben, und die Hint-Befestigung war auch nicht notwendig!
NT, TFTC

Nachtrag

encuentran 18. abril 2010 Martin ha encontrado el geocache

Auch ich bedanke mich für´s reloaden, kurz nach Mittag eine kleine Radrunde gedreht und die Dose gefunden.
TFTC Martin

encuentran 17. abril 2010 schaitti ha encontrado el geocache

Netter "fund" in geselliger Runde

TFTC

 

Ps.muß meine Funde von GC com ja hier auch mal loggen

encuentran 17. abril 2010 ROD ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2010 temu_dshin ha encontrado el geocache

Ui FTF und was für einer! Den ersten Garten kannten wir ja schon und nun bei Garten des Gebetes reloaded mit Geo Johnny um die Wette gelaufen lol! Am Ende loggten wir alle gemeinsam! Danke für diesen schönen Cache!

encuentran 17. abril 2010 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

FTF!!!
Das war der schnellste Fund in meiner Geocaching Karriere. Wink
TFTC
Out: Karabiner, Hundeanhänger
In: Logeintrag
Geo-Johnny

[Volver a la lista de geocache]