Waypoint search: 

Log entries for Daneben geschossen    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 26 August 2012 Seehasenpaar wrote a note

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Found 30 March 2012 uwe-sauerland found the geocache

Auf meiner Feierabendrunde habe ich hier kurz angehalten und zugegriffen.

tftc Uwe

Found 16 March 2012 Findewolf found the geocache

Auf dem Weg zum Cache "ASCII oder was?" lag dieser fast am Weg. Völlig unbewacht war er uns wehrlos ausgeliefert. TFTC

Found 05 February 2011 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Bei meinem zweitern Besuch hier habe ich den Cache nun entdeckt, ich habe zuvor dummerweise immer auf der falschen Wegseite gesucht.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Versteck.

Found 02 January 2011 HUSTI found the geocache

Na, der war schneller entdeckt als ich erwartet hatte - klasse, wenn es so in diesem Jahr weitergeht...
Viele Grüße, besten Dank für die den Cache
und alles Gute für 2011
Husti & HustiNette

Found 07 May 2010 Dagobert2010 found the geocache

Ein schneller Schuß und: Treffer Smile.

Herzlichen Dank für den schnellen Tradi
Dagobert2010

[Back to the geocache listing]