Ricerca waypoint: 

Log per Aprilwettercache    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 13. aprile 2024 TeamMB fatto manutenzione sulla cache

Alles paletti! :)

temporaneamente non disponibile 03. aprile 2024 TeamMB ha disabilitato la cache

sollte mal gewartet werden

disponibile 09. gennaio 2022 TeamMB fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle: alles gut! :) 

disponibile 20. luglio 2021 TeamMB fatto manutenzione sulla cache

Zum neunten mal erneuert... Viel Spaß! :) 

temporaneamente non disponibile 25. maggio 2021 TeamMB ha disabilitato la cache

Leider schon wieder geklaut :(

disponibile 01. dicembre 2019 TeamMB fatto manutenzione sulla cache

Dose heute zum achten mal ersetzt und geringfügig verlegt (s. Rätselupdate ganz unten)!

BITTE NICHT DIREKT AN DIE WIESE, DIE ZUM CACHE FÜHRT, MIT DEM AUTO FAHREN, auch wenn die StVO es erlaubt, sondern BITTE AN DER ZUFAHRTSSTRASSE PARKEN UND DIE LETZTEN METER ZU FUSS GEHEN! Danke!

Weiter geht's! :)

temporaneamente non disponibile 16. novembre 2019 TeamMB ha disabilitato la cache

Scheint entwendet worden zu sein - wird kontrolliert und ggf. demnächst durch eine stabilere Variante ersetzt :)

trovata 21. luglio 2012 purpurmeise ha trovato la geocache

Wir haben die Schatzsuche an einem Urlaubstag mit unbeständigem Wetter durchgeführt. Aufgrund der Kürze war sie sehr gut mit unseren Kindern (7 und 4) durchführbar. Bemerkenswerterweise hatte unser jüngster auf Anhieb die richtige Idee und den Cache gefunden! War der stolz auf seinen Erfolg...!

trovata 07. aprile 2012 MurmelTierFreunde ha trovato la geocache

Unser erster dieser Art, zu Hause vor dem Urlaub Teil 1 gelöst und dann hier vor Ort Teil 2 erledigt.
Trotz des miesen Wetters ein sehr schönes Fleckchen, sind zwar schon einge Male in der Gegend gewesen, haben aber erst durchs Cachen diesen Ort entdeckt.
LG J&J

trovata 03. maggio 2010 pfeiferlsepp ha trovato la geocache

Am Abend noch mit Tortenschmeißer (war mit der Lösung etwas schneller!) ausgerückt und diesen zeitaufwendigen Cache gehoben.

TFTC und Gruß
Sepp

[Ritorna al listing della geocache]