Waypoint search: 

Log entries for der Turm auf der Karlshöhe    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 10 July 2011 LogStar found the geocache

Nach der "wilden Ennepe" geschafft, aber glücklich; In dieser Stimmung auf dem Weg zum Auto noch gesucht, nach kleineren Schwierigkeiten gefunden, und sicher geloggt!
Danke sagt LogStar

Found 13 October 2010 Andy1959 found the geocache

Diesen kleinen Multi heute auf meiner beruflichen Halver-Tour mitgenommen. Eine schöne kleine Runde zu einer absolut ruhigen verschlafenen Location am Final.

TFTC

Andy1959

Found 05 September 2010 VoWe found the geocache

Schöner kleiner Kurz-Multi mit idyllisch gelegenem Final.

Schade, daß der Turm vergammeln muß.

TFTC,

VoWe

Found 25 July 2010 blaukehlchen found the geocache

Während unserer Fahrradtour nach Halver fiel uns ein, das es hier ja noch einen neuen Multi gibt. Die Koordinaten für den ersten WP hatten wir zwar nicht im Etrex, aber das Listing noch im Gedächtnis, und das funktionierte auch ganz gut [;)]. Danke Team-MTESK für diesen netten Multi

Found 26 June 2010 Hammas found the geocache

Gut gefunden, aber beim Loggen von Fahrrad-Muggels erwischt worden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 17 June 2010 JKLG found the geocache

Heute dann mal abends die neue Variante besucht, nachdem die alte Dose leider gemuggelt war.

tftc
jKlG

Found 12 June 2010 forbidden72 found the geocache

17:51 Uhr, #24

Mir wurde die Ehre zuteil, mich als erstes ins neue Logbuch eintragen zu dürfen.

DFDC

forbidden (+ Hund)

Found 24 May 2010 Worsheep found the geocache

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "etwas" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

Found 22 May 2010 PLAN F found the geocache

Bei absoluter Dunkelheit, ohne geeignete Ausrüstung in ungeeignetem Schuhwerk zusammen mit Thorstein "problemlos" mitgenommen!

TFTC sagen PLAN F

Found 13 May 2010 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Da hätten wir heute an diesem schönen Kurzmulti ja fast ein Treffen mit zumindest Bekannten von mir gehabt. Schade, dass es nicht sein sollte . Und ich kann mich den beiden nur anschließen, dass es schade ist, dass man den Turm nicht mehr besteigen kann. Sein Äußeres lässt allerdings darauf schließne, dass die sauch einen Grund hat. Der Multi der daraus gemacht wurde ist sehr klein aber dennoch fein.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Found 13 May 2010 Team-MTB-OC found the geocache

Ein kleiner aber feiner Multi,hat mir gut gefallen.TFTC.

Found 10 May 2010 kometi1 found the geocache

Mal eben im "vorbeigehen" gefunden und eingetragen1.  An der Stelle waren wir auch noch nicht, ein sehr schöner Platz zum Verweilen!         Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

[Back to the geocache listing]