Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rivers of Babylon    encuentran 32x no encontrado 4x Nota 1x

OC-Team archivado 29. abril 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 27. octubre 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 20. julio 2015 Carola1981 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden trotz intensivster Suche. Vielleicht ist er wirklich weg?

no encontrado 17. mayo 2015, 15:00 FLUSIonTRAIL no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Man könnte aber nicht richtig suchen, da überall Muggels waren und die uns schon komisch angeguckt haben  ::|

encuentran 19. abril 2015 HanniU66 ha encontrado el geocache

Diesen habe ich auf meinen Streifzügen durch die Eilenriede scchon vor etwas mehr aus einnem Jahr gefunden. TFTC

encuentran 18. marzo 2015, 13:38 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 18. März 2015 13:38

Auf kleinem Spaziergang schnell gefunden.

Dfdc sagt der nette LaVette
*109*

encuentran 24. octubre 2014, 19:30 Loco Pilger ha encontrado el geocache

Im Dunkeln endlich gefunden....so wars sogar ganz einfach :-)

no encontrado 20. octubre 2014, 11:00 Loco Pilger no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden :-(

Kann daran liegen, dass ich blutige Anfängerin bin und gar nicht richtig weiß auf was ich achten muss und dazu kommt noch, dass unendlich viele Leute da rum liefen...also groß suchen war auch nicht :-(

encuentran 23. marzo 2014, 14:28 m4rc3l ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lucia Coma schnell gefunden.

encuentran 22. marzo 2014, 10:05 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde zum Zeitvertreib bis zum ???-Event diese schöne Ecke entdeckt. Interessant waren die Varianten der Hundesbesitzer, ihre Wuffis anzuleinen... DFDC

encuentran 07. febrero 2014, 17:15 Kalignost ha encontrado el geocache

:-)

encuentran 06. febrero 2014, 13:26 Wellweger ha encontrado el geocache

DfdC. Lag etwas offen rum. Schőner Platz.
# 11 6. Februar 2014 13:26

encuentran 03. noviembre 2013, 16:43 simonserra ha encontrado el geocache

Nach ein paar minuten gefunden:)

encuentran 24. octubre 2013, 16:38 mipile11 ha encontrado el geocache

Gefunden :)
DFDC

encuentran 18. octubre 2013 Sippe Teja ha encontrado el geocache

Hat ein wenig gedauert, letztendlich aber doch noch gefunden. :) Nette Gegend!

encuentran 10. agosto 2013, 11:00 die_wolters ha encontrado el geocache

encuentran 06. julio 2013, 14:20 AWHK ha encontrado el geocache

Ein schönes Gebiet zum Cachen, in dem ich so noch nicht gewesen bin. Werde da auf jeden Fall demnächst nochmal eine Runde unternehmen.

Cache gefunden, In: Kugelschreiber; Out: nichts

TFTC

AWHK

encuentran 09. junio 2013, 16:15 Petzi2010 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrradtour durch die Eilenriede auch hier vorbeigekommen. Schöne gro0e Dose, aber um an das Logbuch heranzukommen bedurfte es einiger Fingerfertigkeit. Aber geschafft und als Log verewigt.

DFDC sagen Petzi2010

encuentran 08. junio 2013, 16:30 Odgie0224 ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden, allerdings viele Muggles, irgendwie klar an einem sonnigen Samstagnachmittag :) DFDC!

encuentran 24. mayo 2013, 17:30 Sylvi5586 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, nur das Logbuch wieder in den dafür vorgesehenen Behälter zu bekommen hat mich ganz schön schwitzen lassen:) tftc  

Nota 05. febrero 2013 quad-kai han escrito una nota

Alles wieder da!

no encontrado 03. febrero 2013 PapaEule no han encontrado el geocaching

Nach 2 Stunden Suche (nachts) nicht gefunden. Habe auch die anderen Logs als Hilfestellung genommen aber auch das ohne Erfolg.

encuentran 27. diciembre 2011 Waenchen ha encontrado el geocache

Nach ein bischen suchen gefunden ... Logbuch sehr nass

Danke sagt das Waenchen

encuentran 13. noviembre 2011 Finder0712 ha encontrado el geocache

Den ersten Cash gefunden. Gut als Einstieg, aber viele Jogger in der Nähe.

encuentran 09. noviembre 2011 UnNamed ha encontrado el geocache

Gefunden 09.11.11 17:30

währe bei Tageslicht sicher einfacher gewesen

 In : GeoKrety:UnNamedsFirst

Out: nichts

 

TFTC

 

PS.: Die Logbuch Seiten fühlten sich recht feucht an

encuentran 06. agosto 2011 quad-kai ha encontrado el geocache

Logbuch gewechselt !!!

encuentran 05. junio 2011 geo2008 ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden, schöne Ecke, auch wenn etwas zentral von Joggern benutzt... Leider sind die "River" etwas über die Ufer getreten... Der Cache war völlig unter Wasser gesetztWeinend und nicht mehr schriftlich zu loggen... trotz Handschuh... Er brauch also dringend "Erholung"Zwinkernd.

TFTC

encuentran 28. marzo 2011 engel73 ha encontrado el geocache

Diesen Cache durch Zufall gefunden, als wir den Cache "Die vier Musikanten" (auf GC) machen wollten.

encuentran 24. septiembre 2010 funbeat ha encontrado el geocache

Mein erster cache, war echt spannend. Musste aber erst ein Líebespärchen wegekeln. Dachten bestimmt ich bin ein perverser der durch den Wald schleicht. (wenn´s hilft?) J

Cache teilweise abgesoffen, habe so gut es geht trockengelegt. Logbuch in Zewa und kleine Tüte verpackt.(müsste mal gewechselt werden). Schraubglas in OP Handschuh gepackt. Nylonband guckt aber raus.

encuentran 12. septiembre 2010 Audiooxyd ha encontrado el geocache

Beim 1. suchen war da eine Joggerin die einfach nicht weggehen wollte desshalb ein 2. mal wiedergekommen und geloggt. 

Dankeschön für den Cache! (habe nix getauscht).

encuentran 30. agosto 2010 snkls ha encontrado el geocache

Gefunden ;-) - no trade -

Snkls.

encuentran 29. agosto 2010 Zippy ha encontrado el geocache

Gefunden nach 2. Anlauf.

Vielen Dank für den Cache!

(No trade)

encuentran 22. agosto 2010 phoenix2005 ha encontrado el geocache

Schöner Ort inmitten der Stadt.

encuentran 24. julio 2010 geomoda ha encontrado el geocache

Danke für diese Dose, aber ist wohl doch am falschen Baum, oder?

encuentran 06. julio 2010 sq2foa ha encontrado el geocache

Found, 14:36 by SQ2FOA, Ania and Pati

No trade

encuentran 17. junio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt SHAWNI CACHE

encuentran 11. junio 2010 Sarturas ha encontrado el geocache

Vielen Dank, mit Talimee und Lulu90 erfolgreich geloggt!

encuentran 11. junio 2010 Talimee ha encontrado el geocache

Nette Idee.Danke.

encuentran 23. mayo 2010 Geolex ha encontrado el geocache

Tolles Versteck!! Da war einer schneller!!Leider kein FTF für mich naja..Als 2.geloggt!

DFDC Geolex

[Volver a la lista de geocache]