Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steine Schweiß und Konzentration    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 26. Oktober 2011 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

War heute seit langem mal wieder auf Tour. Diesmal in Kleinenberg. Den Cache habe schnell und gut gefunden.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 31. Oktober 2010 PSK hat den Geocache gefunden

Ers ein bisschen an der falschenEcke gesucht aber dann doch gefunden! Sehr schön!Vor allem noch viele Nette Wanderwege entdeckt! TFTC  PSK

gefunden 25. Juni 2010 GFreeman hat den Geocache gefunden

Schon etwas länger nicht mehr auf der Opencaching Webseite gewesen, deshalb war ich überrascht, einen neuen Cache in meiner Nähe zu sehen. Da traf es sich auch gut, das ich zwei neue Cacher in unser Hobby einführen wollte. Als in den Abendstunden eine kleine Dorfrunde gedreht und den Cache nach kurzer Sucherei geborgen.

DFDC

Uwe

gefunden 25. Mai 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

heute Mittag war es ruhig (ist ja kar, einen Tag nach dem Schützenfest...), also konnte ich in aller Ruhe suchen, finden und loggen.

TFTC

Zwiebus

gefunden 23. Mai 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe die Gunst der Stunde genutzt das wirklich alle Schützen noch am schlafen warenInnocent, und den Cache an diesem interessanten Ort vollkommen gefahrlos FTF geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]