Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steine Schweiß und Konzentration    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 26. octubre 2011 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

War heute seit langem mal wieder auf Tour. Diesmal in Kleinenberg. Den Cache habe schnell und gut gefunden.

TFTC Egge - Cacher

encuentran 31. octubre 2010 PSK ha encontrado el geocache

Ers ein bisschen an der falschenEcke gesucht aber dann doch gefunden! Sehr schön!Vor allem noch viele Nette Wanderwege entdeckt! TFTC  PSK

encuentran 25. junio 2010 GFreeman ha encontrado el geocache

Schon etwas länger nicht mehr auf der Opencaching Webseite gewesen, deshalb war ich überrascht, einen neuen Cache in meiner Nähe zu sehen. Da traf es sich auch gut, das ich zwei neue Cacher in unser Hobby einführen wollte. Als in den Abendstunden eine kleine Dorfrunde gedreht und den Cache nach kurzer Sucherei geborgen.

DFDC

Uwe

encuentran 25. mayo 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

heute Mittag war es ruhig (ist ja kar, einen Tag nach dem Schützenfest...), also konnte ich in aller Ruhe suchen, finden und loggen.

TFTC

Zwiebus

encuentran 23. mayo 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe die Gunst der Stunde genutzt das wirklich alle Schützen noch am schlafen warenInnocent, und den Cache an diesem interessanten Ort vollkommen gefahrlos FTF geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]