Recherche de Waypoint : 

Logs pour Froschteich    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. juillet 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. janvier 2021 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. janvier 2021, 15:30 M+C7281 trouvé la géocache

Hallo, 

wir konnten uns leider nicht eintragen. Die Plastikflasche war offen und kein Zettel mehr vorhanden.

Das Versteck aber super.

Les images pour ce log :
FroschteichFroschteich

trouvé 19. mars 2017, 16:03 Jolifrie trouvé la géocache

Tolle Picknickmöglichkeit. Areal ist gemäht und gepflegt. Danke für's Legen. Jolifrie

trouvé 07. mai 2012 Hänselbrot trouvé la géocache

Sehr nett schon gefühlte tausend mal daran vorbei gefahren aber das der teich noch weiter geht wuste ich nicht. Vilen Dank für die Erkentniss;)

trouvé 23. mars 2012 Majade8 trouvé la géocache

Quak.

trouvé 04. mars 2012 schledi99 trouvé la géocache

schöner Tag im Frühling, gut gefunden

trouvé 06. août 2011 Ifix70 trouvé la géocache

Leider ist der Teich ausgetrocknet und der Pfad verwildert.

Trotzdem eine sehr schöne Aussicht.

Danke für den Cache.

trouvé 12. octobre 2010 Avantis trouvé la géocache

Hier waren wir schon ein paar Mal, ist inzwischen aber sehr verwildert. Sorry an den Hasen, den wir bei seinem Mittagsschlaf gestört haben.
# 898, 12.15
TFTC sagen die Avantis

trouvé 10. octobre 2010 Holzwurm111 trouvé la géocache

Wirklich schöner Ort, wenn nicht die Brennesseln und Diesteln wären.

Der Weg zum Ziel sollte mal gemäht werden. Geht natürlich nicht, wegen Naturschutz!

Cache schnell gefunden.

TFTC Holzwurm111

trouvé 24. mai 2010 kamy1 trouvé la géocache

Erster! FTF!

 Heute um 18.00 Uhr die Nachricht bekommen das in meinem Einzugsgebiet ein neuer Cache gelegt wurde.

 Rein ins Auto und los!

 

Was soll ich sagen der "Froschteich" macht seinem Namen alle Ehre !

Guckt und hört euch das auf jeden Fall mal an! Lohnt sich!

 

Vielen Dank für`s zeigen dieses schönen Ortes!

 

kamy1

[Retour à la géocache]