Waypoint-zoeken: 

Logs van Wer mich nicht sieht...    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. augustus 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Der Log klappte auch ohne Brille

TFTC #338
twinnys

Gevonden 31. juli 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
tftc

Gevonden 07. mei 2011 D-Buddi heeft de cache gevonden

Netter drive-in. Tftc. Mfgsammy

Gevonden 02. april 2011 valenciano heeft de cache gevonden

..schnell gefunden

Gevonden 02. april 2011 uranium-235 heeft de cache gevonden

[blue]Dem geschulten Cacherauge fällt schon etwas auf... Schnell gesehen und geloggt. DFDC! [/blue]

Gevonden 26. februari 2011 dellwo heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Ja, wer den nicht findet ... Danke für den Cache. Grüße dellwo

Gevonden 08. oktober 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 91 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1370 [^] Nummer 33 des Tages [^]

Gevonden 21. september 2010 Chicco72 heeft de cache gevonden

Heute am 1. Urlaubstag schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 17. september 2010 gecko17 heeft de cache gevonden

...muss wirklich blind sein !
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3309 @1429

Gevonden 31. augustus 2010 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Gevonden 22. augustus 2010 HobbyradlerXL heeft de cache gevonden

Kleine Radtour mit lacross-mom. An solchen Orten habe ich in meiner Kindheit viel Zeit verbtracht. Danke für den Cache. HobbyradlerXL

Gevonden 14. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Ganz     schön     frech,      aber trocken ;-)

Gevonden 14. augustus 2010 slentil heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gesehen und natürlich auch geloggt.

Danke für den Cache

Gevonden 05. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Der war schnell erspäht. TFTC sagt Apfelmaus #1842

Gevonden 05. augustus 2010 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe auch dieses Döschen sozusagen im vorbeifahren geloggt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Gevonden 30. juli 2010 Manu Nom heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad vom Südstrand mal eben mitgenommen. DFDC.

Gevonden 29. juli 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

Gevonden 27. juli 2010 Jon Snow heeft de cache gevonden

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 21. juli 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

...wir haben ihn  gesehen :o)

Danke 

Anja, Cara und Thorben

Gevonden 20. juli 2010 dieKratzer heeft de cache gevonden

Ich hatte schon die richtige Vermutung und genau dort war er dann auch.

Danke sagen

dieKratzer

Gevonden 18. juli 2010 Farytale19 heeft de cache gevonden

direkt vor der Haustür...
man konnte ihn nicht übersehen...
TFTC
Farytale19

Gevonden 14. juli 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 28. juni 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Hmmm, etwas für Statistiker, schnell gefunden und geloggt. Zusammen mit Franty unterwegs TFTC

Gevonden 18. juni 2010 PeMoTeam heeft de cache gevonden

Am letzten Tag (Hafentag) auf unserer Runde "hurtig fundet". Sehr schöner Cache. TFTC Pemoteam mit SY Seepferdchen

Gevonden 05. juni 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden auf meiner kleinen Fehmarntour.
T4TC

Gevonden 28. mei 2010 petterh heeft de cache gevonden

Der Name des Cache stimmt, ich wollte schon aufgegeben, aber dann doch gefunden. Super gemacht.

Gruß petterh

[Terug naar de cachebeschrijving]