Waypoint search: 

Log entries for Stoakreizl    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 24 April 2016 nigthrider has archived the cache

....Platz für Neues....

Found 14 January 2013 Ravine found the geocache

Ich kenne das (spätmittelalterliche) Kreuz schon lange und komme des öfteren hier vorbei. Eine hervorragende Idee, an dieser Stelle ein Doserl zu verstecken!

Found 31 May 2012 bc 7985 found the geocache

TFTC

Found 02 March 2011 Tulpenfuss found the geocache

Vor einiger Zeit schon über GC.com gefunden.
Jetzt bin ich auch bei OC und loge nach.
Vielen Dank der Tulpenfuß.

Found 30 August 2010 die-enten found the geocache

Mussten unbedingt den TB für Berta und Sepp in der Regensburger Gegend hinterlegen, da wir in Regensburg nur Micros auf unserem GPS-Gerät fanden, haben wir auf dem Weg nach Parsberg mit dem kleinen Panda diesen Cache für den TB auserkoren. TFTC

Found 22 July 2010 HH58 found the geocache

Auf der Heimfahrt aus Richtung Burglengenfeld / Kallmünz als letzten Cache des Tages gefunden, während am Himmel bereits die ersten Vorboten des nahenden Gewitters zu sehen und zu spüren waren.

Schöne Stelle hier, und während meines Besuches auch völlig muggelfrei.

Nach dem Loggen habe ich die Abdeckung des Caches noch etwas verbessert (vorher konnte man die Dose selbst deutlich erkennen) und außerdem noch etwas CITO betrieben.

TFTC !

Found 04 July 2010 Die Deuerlinger found the geocache

Ja das ist ein schönes Plätzchen.

Danke

Found 15 June 2010 Foschal found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang zum Stoakreizl war das Doserl schnell gefunden.
Grüße von Foschal

Found 15 June 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schöner kleiner Spaziergang zu einem lauschigen Plätzchen. Danke!

OC#671 / 16:45
In: TB Eiche999s EM Micky

Found 06 June 2010 Tomcat93 found the geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Found 31 May 2010 wickelbär found the geocache

Heute dank des Hints schnell gefunden,DFDC!!!!

Found 27 May 2010 d0wnl0rd found the geocache

Ein Ort, ganz nahe an der Homezone, den ich noch nicht kannte, der aber absolut sehenswert war. Ein schönes Kreuz an einem idyllischen Ort mit einer Dose, in der mehr Platz hat als nur das zusammengerollte Logbuch - sehr fein! Vielen Dank für den Cache. In: TB Out: - <i>(#2839)</i>

[Back to the geocache listing]