Waypoint search: 

Log entries for 2    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 19 July 2023 whans has archived the cache

Found 30 October 2015 Spio007 found the geocache

Rätsel war schnell gelöst und Dose schnell gefunden.
TFTC

Found 30 April 2011 Bajuwar found the geocache

30.04.2011 / 13:00 Uhr

Das Rästel hatt ich schon länger gelöst, doch erst heute konnte ich mich auf die Suche nach der Dose machen. Vielen Dank für das nette Rätsel.

Found 02 November 2010 fireboy54 found the geocache

 

Da auch ich gerne Zahlenspiele mache, war dieses Rätsel schnell gelöst. Mich hat am Anfang nur die grüne Farbe irritiert! Bei dichten Nebel (daher ohne Muggel-Gefahr) geloggt. Danke sagt

Fireboy54 ( 09:50 Uhr)

Found 31 December 2009 Clownfisch found the geocache

Die Lösung ist oft einfacher, als man denkt. Leider hab ich im Nieselregen nicht mehr an die Virtual Coin gedacht und nur die echte ein paar Kilometer weitergetragen.

Found 25 October 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Hier ging meine Tour zum "Tierischen Nordoberpfalz Stammtisch Event" los. Das Rätsel war ja gleich doppelt so schwer wie die "1", war aber dennoch zu knacken und auch die Dose war gut zu finden. Gibts auch noch eine "3" ?

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#571 / 6:40

[Back to the geocache listing]