Ricerca waypoint: 

Log per 2    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. luglio 2023 whans ha archiviato la cache

trovata 30. ottobre 2015 Spio007 ha trovato la geocache

Rätsel war schnell gelöst und Dose schnell gefunden.
TFTC

trovata 30. aprile 2011 Bajuwar ha trovato la geocache

30.04.2011 / 13:00 Uhr

Das Rästel hatt ich schon länger gelöst, doch erst heute konnte ich mich auf die Suche nach der Dose machen. Vielen Dank für das nette Rätsel.

trovata 02. novembre 2010 fireboy54 ha trovato la geocache

 

Da auch ich gerne Zahlenspiele mache, war dieses Rätsel schnell gelöst. Mich hat am Anfang nur die grüne Farbe irritiert! Bei dichten Nebel (daher ohne Muggel-Gefahr) geloggt. Danke sagt

Fireboy54 ( 09:50 Uhr)

trovata 31. dicembre 2009 Clownfisch ha trovato la geocache

Die Lösung ist oft einfacher, als man denkt. Leider hab ich im Nieselregen nicht mehr an die Virtual Coin gedacht und nur die echte ein paar Kilometer weitergetragen.

trovata 25. ottobre 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Hier ging meine Tour zum "Tierischen Nordoberpfalz Stammtisch Event" los. Das Rätsel war ja gleich doppelt so schwer wie die "1", war aber dennoch zu knacken und auch die Dose war gut zu finden. Gibts auch noch eine "3" ?

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#571 / 6:40

[Ritorna al listing della geocache]